About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 24. Juli 2012

Last months empties

In letzter Zeit nur noch andere Bloggerinnen angeschmachtet und bewundert, wie sie es schaffen so viele Produkte aufzubrauchen und nun stelle ich fest, dass ich zur Zeit ein Produkt nach dem anderen aufbrauche. Das macht einen fast schon ein bisschen stolz :D Ich habe natürlich alles gesammelt, um es euch zu zeigen.



Nivea "Augen Make-Up Entferner" Nett, aber etwas zu sanft... Wollte irgendwie doch mal was Neues ausprobieren. Hier gibt es meine Review. Nicht nachgekauft.

Nivea "Reichhaltige Tagescreme" Benutze ich seit Jahren besonders im Winter gerne und gehe eigentlich meistens schon sicher, dass ich ein-zwei Back-Ups zu Hause habe. Nachgekauft.

Manhattan "Perfect Adapt Make Up" Eins meiner Lieblinge! Hier auch schon reviewt und bereits nachgekauft! Olé

Rexona "Ultra Dry" Ist und bleibt wirklich das Einzige Deo, das mich glücklich macht! Neutraler Geruch, trockene Konsistenz, hält lange frisch. Täglich in Benutzung und bereits nachgekauft.

Perl Weiss "Bleaching Weiss" Ist nicht leer – fand ich jedoch schlecht. Review folgt. Nicht nachgekauft.

Alverde "Transparentes Augenbrauengel" Habt ihr ja schon im letzten Haul gesehen, ich vergöttere es und war ganz traurig, dass mein erstes leer ist. Kostet immerhin um die 4€. Gibt es jetzt auch gefärbt in Blond und Brunette :) Nachgekauft.

Ich weiß, relativ unspektakulär. Es sind eben die Dinge, die man oft benutzt und daher auch schnell aufbraucht. Wann es mal dazu kommt, dass ich ein dekoratives Produkt aufbrauche? Miami vice, Miami weiß es nicht. Habt noch einen schönen und sonnigen Tag

Kommentare:

  1. Gutes Review ! ICh schaue mir gleich noch die zwei genauen Reviews an :)
    Könntest du vielleicht ein Review zu dem Augenbrauengel machen?

    lllmad.blogspot.de

    Liebe Grüße !♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich verbrauche meine Sachen auch ganz fix!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds gut dass du das so kurz und knapp gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mache auch jeden monat einen post über meine aufgebrauchten produkte und mag bei anderen die kurzreviews echt gerne. ich meine, wenn ein produkt alle ist, kann man ja meist mit sicherheit sagen, ob man etwas nachkaufen würde oder nicht. dekorative kosmetik ist bei mir nur sehr selten vertreten :D

    AntwortenLöschen
  5. das rexona deo benutze ich auch schon lange, habe noch kein anderes gefunden, was so gut ist!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Menge gar nich mal so unspektakulär. Manchmal hat man eben nur wenig und manchmal etwas mehr. Ich bewundere manche Blogger, die pro Monat ganze Massen aufbrauchen.

    Meine Posts enthalten auch kleine Kurzreviews und das finde ich recht praktisch. So kann man schneller nachvollziehen ob die Produkte was sind oder nich. Und auf ausführliche Reviews kann man immer hinweisen.

    Das Rexona Deo liebe ich auch, ich wechsel nur ab und an mal die Sorte. Je nach Lust und Laune.

    Muss mir übrigens noch immer das Manhattan Make up anschauen, aber ich hab noch ein paar die zuvor aufgebraucht werden sollten *hust*

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar! Toller Review das augenbrauengel werde ich mir mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  8. ou bitte bald ne review von dem bleaching gel, ich habe sehr unschöne zähne und wollte das schon fast kaufen ...

    AntwortenLöschen
  9. Das Augenbrauengel KANN nicht leer sein, mach mal den Überschussabstreifer raus. ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...