About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 8. Juli 2012

Nailed it! Nude & Neon

Hier gesehen und gestern spontan mal nachgemacht. Auf der linken Hand ging es Freihand, für die rechte brauchte ich allerdings Tesa Film (die ist dann sogar noch ordentlicher geworden, die seht ihr im ersten Bild). 

Kombiniert habe ich die Farben "Sand Tropez" und "Tart Deco" von Essie. Ihr könnt natürlich jede Farbe nehmen, die ihr wollt und auch Farben mixen. Alles in allem finde ich es echt süß.



Was meint ihr? Jetzt, wo ich den Unistress hinter mir habe, komme ich hoffentlich öfters zu so was :) Dieses Design hat knappe 10 Minuten gedauert. Holla

Kommentare:

  1. Finde ich super =) Die beiden Lacken möchte ich mir eh noch holen, dann werden es wohl meine nächsten, damit ich das auch mal nachmachen kann =)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch - gibts echt nichts zu meckern <3

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Erstaunlicherweise sieht die Kombi recht hübsch aus, auch wenn ich gedacht hätte beide Lacke harmonieren nicht miteinander.

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ja wirklich super zusammen und sieht echt hübsch aus!
    Sehr schön gemacht :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Nude & Neon passen einfach super zusammen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Mein Blog ist ja erst eine Woche alt. Ich hoffe die Leser kommen noch :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Idde, ist mal was anderes, lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. ich finds klasse ... zumal das auch ein "nail-design" ist, dass ich auch gut im büro tragen könnte

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein liebes Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke, das ist echt lieb. Du hast einen tollen Blog und ehm, schönen Nagellack, wenn ich das so sagen darf :) liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. wie bitte schaffst du es den Nagellack so sauber aufzutragen?! bei mir sieht das immer total schrecklich aus :D

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja mal richtig klasse aus! Ich bin für sowas zu unfähig! :)

    AntwortenLöschen
  13. richtig schöner blog ! ich hab meien jetzt auch ganz neu eröffnet , schau mal vorbei , werde Leser.ich blogge über alles mögliche fotoshootings,beauty und lifestyle :-) liebe grüße mara http://candyflossflavour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super schön aus! :) Mal sehen ob ich auch so was ähnliches mache - ähnliche Farben hab ich auf jeden Fall da :)

    AntwortenLöschen
  15. vielen dank für den kommi:)
    mir gefällt das design sehr:) es sieht super aus obwohl man eigentlich nicht viel dafür braucht, 2 nagellacke und ein bisschen zeit:) toll!

    liebe grüsse xx

    AntwortenLöschen
  16. pretty!


    p.s. I'm having a giveaway from Dahlia if you'd like to check it out.
    devorelebeaumonstre.com xx

    AntwortenLöschen
  17. oh wow! die kombi ist echt genial! merke ich mir auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen
  18. So pretty! I love your choice in colors!

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben passen echt super zusammen :)

    AntwortenLöschen
  20. thanks for linking up with us on ManiMonday! this came out amazing and I love your color combo =) xo

    AntwortenLöschen
  21. Pretty Pretty! that is the perfect nude color!

    AntwortenLöschen
  22. Very Beautiful Nail DO ! I love it

    Love Storm

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous!! Thanks so much for linking up with Mani Monday!!

    xo,
    Heather @ Glitter and Gloss

    AntwortenLöschen
  24. So pretty!! Stopping by from Mani Monday and now following :)

    xo, Jersey Girl

    hairsprayandhighheels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann mich nur anschließen, sieht wirklich super aus!!! Muss ich auch unbedingt mal testen :).

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Blogverfolgen?

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  26. OMG ich lieeebe es!! sieht so toll aus und erinnert mich an die Celine bicolor tasche, ahah :DD
    xx

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schön ♥
    Eine tolle Idee, die auch noch gut umgesetzt wurde!

    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen
  28. Ich freue mich gerade total, dass du einen Kommentar bei mir gelassen hast, den sonst hätte ich deinen bezaubernden Blog nicht entdeckt...jetzt stöber ich erst mal eine Runde hier!

    AntwortenLöschen
  29. die sind auch scharf :D ich liebe die nägel diese farbenkombi ist perfekt

    AntwortenLöschen
  30. oh ja, das is ne geile farbkombie! bzgl. von Kalender auf handy umsteigen: gott, würde ich mich feiern, wenn ich schön vor den schülern stehe und anstelle die noten in den lehrerkalender einzutragen sie ins smartphone tippe...leider ist meine schule da noch nicht so offen und medien bezogen :D hihihi... liebste grüüüüße

    AntwortenLöschen
  31. Cute nail ideas keep posting more and thanks for the lovely comments on my blog! Now following you!

    Nico and Bri
    www.lovecharliej.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...