About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 7. Juli 2012

Whatever you are, be a good one

Jana und ich haben überlegt mal ein Bloggertreffen in Hannover zu organisieren!? Hätte jemand Lust? Vielleicht irgendwo im Freien mit ein paar Snacks ein bisschen austauschen... Ich lese immer von Bloggertreffen, die leider 137292 Kilometer weit weg sind und da dachte ich, ich frage mal, ob jemand hier in der Nähe dabei wäre :P

Habe noch ein simples Sommeroutfit von letzter Woche für euch. Ich hatte irgendwie die Mission Mintgrün, Knallgelb und Violett miteinander zu kombinieren, fand ich gut :D




Shirt ist von H&M, Hose von Pimkie, Schuhe von Primark und die Tasche von New Yorker (aber schon gut 2 Jahre alt). Auf großartigen Schmuck oder Make Up hatte ich keine Lust.. hm was solls :) Auf den Füßen trage ich "Lilacism" von Essie. Liebste Grüße und haut in die Kommentare, wie ihr zur oben dargestellten Idee steht

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Modestil :) Lg aus braunschweig

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar♥

    Ich hab mich gerade in deine Schuhe verliebt*__*
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit :)
    und ja zu einem bloggertreffen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...