About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 3. August 2012

Apfel-Crumbles

Ich war echt begeistert davon, wie gut dieses Rezept von Jana schmeckt :) Klickt mal rein. Gestern nachgebacken und gleich alles aufgefuttert :D Ein einfacher und süßer Nachtisch aus Äpfeln, Haferflocken, Honig und Mandeln!





Einfach ein paar zerkleinerte Äpfel in Muffinförmchen geben und eine Haferflocken-Margarine-Honig-Gemahlene Mandeln-Masse drüber geben und bei 150° in den Ofen schieben. Genauer beschrieben mit viel schönerem Ergebnis (:D) findet ihr das auf Lichtmalerei. Werde ich auf jeden Fall noch mal für Freunde machen. Guten Appetit!

Kommentare:

  1. sieht gesund und super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Rezept! Der andere Blog ist auch ganz toll :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie lecker : )
    Mehr davon! Liebe Grüße ♥

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Posts! Nomnomnom!

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass es gemundet hat :) Und danke für das Lob ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh..das sieht sehr lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm wie lecker! danke an dich und lichtmalerei fürs zeigen! werd ich definitiv nachmachen!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...