About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 9. August 2012

Artdeco Magnetic Nail Lacquer "14"

Meine liebe Oma hat mir ein sehr interessantes Produkt geschenkt, auf das ich ganz gespannt war. Es handelt sich um einen dieser magnetischen Nagellacke von Artdeco in der Nummer "14". Die Flasche enthält 9 ml und kostet um die 10€, soweit ich das recherchieren konnte. 



Man trägt den Lack mit einer Schicht auf und hält den Magneten 10 Sekunden darüber. Ein paar Anläufe habe ich gebraucht, um ein gutes Ergebnis hinzubekommen. Man sollte aufpassen, dass die Schicht nicht zu dick ist, man mit dem Magneten nicht ständig gegen den frischen Lack kommt und dass man ihn vor Allem nicht bewegt... sonst verzieht sich das Muster wieder. Darauf musste ich erst mal kommen :D



An sich eine nette Idee! Ich bin generell nicht so der Fan von metallischen Finishes und Farbfamilien, wie diesen, bin aber froh diesen Effektlack mal ausprobiert zu haben. Interessant ist es auf jeden Fall und das wichtigste: Es funktioniert!

Habt ihr auch schon mal einen Lack mit einem Magneten ausprobiert? Liebste Grüße

Kommentare:

  1. tolles Nageldesign, find ich echt gut :)♥

    meine Blogvorstellung: http://lllmad.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja ne coole Oma :)) Sieht ganz toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. metal finish finde ich gant schön, aber mit so einen design habe ich es noch nie probiert.

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich bin der absolute Fan von Magnetlacken, sowie von metallischen Finishes, wie du sie ja nicht so magst.
    Aber ich finde den Effekt mit diesem Lack echt sehr schick. Ich hab das Magnetset von Artdeco noch nicht ausprobiert, aber das sollte ich mal tun, denn bis jetzt hat das bei mir noch nie so perfekt wie bei dir geklappt. Ich denke, mein Magnet ist einfach Mist ^^

    Hab dich übrigens gerade bei Blogzug entdeckt und mir gefällt dein Blog, deswegen hast du nun direkt eine Leserin mehr.

    Liebe Grüße,
    Miss Insane.

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen netten Kommentar! Hab mich gefreut :)

    Love und Küsschen
    Sophia

    AntwortenLöschen
  6. hey, das sieht ja super aus!
    es sieht sehr aufwendig aus, scheint aber einfach zu sein :) toll!

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir total gut, ich hab so einen Lack von Kiko, aber ich komm mit dem Magnet gar nicht klar, vielleicht brauche ich mehr Geduld.

    AntwortenLöschen
  8. I love these kind of nailpolishes, they look so awesome and unique! xx

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefällt der Nagellack sehr gut! Selbst hab Ichs aber auch noch nichts ausprobiert! ;)

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus, scheint aber auch nicht so einfach zu sein. Von essence gab es so ein Set glaube ich auch mal. war nicht ganz so berauschend.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...