About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 2. August 2012

Essence Colour&Go "Walk on the wild side" (NEU)

Ich war ganz scharf darauf die neuen Essence Lacke aus der Colour & Go Serie auszuprobieren. Leider haben mich nur sehr wenige Farben angesprochen. Ich wollte aber einfach auch für den Blog einen mitnehmen, um die Veränderungen mal auf's Korn zu nehmen. Auf den Bildern links: Alte Ausführung, rechts: Neu!

Das Design wird in aller Munde diskutiert. Ich war anfangs schockiert, weil ich's echt hässlich fand. Als ich die Dinger dann in der Hand hielt war es auszuhalten... Nicht mein Geschmack, aber durchaus innovativ und wiedererkennenswert. Das neue Fläschchen ist etwas größer, als ich es erwartet hatte. Man bekommt in der neuen Ausführung 8ml für 1,55€. Die Alten gaben 5ml für 1,25€ her (soweit ich weiß).





Von der Qualität des Lackes bin ich durchweg begeistert. Der neue breite Pinsel erleichtert den Auftrag, die Konsistenz ist super zu handhaben und getrocknet ist das Ganze auch in Null Komma Nix. Hut ab, da hat die Marke Essence ihre Hausaufgaben gemacht. 



Ebenfalls super ist der Glitzer, welcher auf dem Nagel immer noch klar und deutlich wahrzunehmen ist. Ist ja des Öfteren so, dass man nur im Fläschchen was davon hat.

Fazit: Von mir gibt es für die neuen Colour & Go's ein Top! Einwandfreier Auftrag und super Pinsel. Bin mal gespannt, was sie so in Sachen Haltbarkeit drauf haben. Ich werde berichten :)

Habt ihr schon einen der neuen Lacke ausprobiert? Was haltet ihr von ihnen? Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ich habe mir die letzten tage auch 4 neue zugelegt, allein schon interessehalber. ich mag die neuen pinsel sehr! die haltbarkeit teste ich ebenfalls, machen aber auf jeden fall einen guten ersten eindruck :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die neuen Lacke! habe jetzt 3 davon. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Fazit, hab als ich vor ein paar Tagen im dm war noch gezögert ob ich jetzt einen der neuen Lacke mitnehme oder nicht!

    Da werd ich nächstemal ein paar mit ins Körbchen wandern lassen. (:

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, die farbe gefällt mir richtig gut:))

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Design auch grottig irgendwie :D Hab davon noch keinen ausprobiert, mal sehen wann es dazu kommt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Nun ja, die Fläschchen sind halt rund, haben aber einen deutlich höheren Wiedererkennungswert als die Vorgänger. Aber die Lacke sind super, v.a. für den schlanken Invest. Ich hab mir den dunklen date in the moonlight, den dunkelroten do you speak love und den 1000 miles away gekauft und bisher date in the moonlight und do you speak love ausprobiert und bin sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Design kann ich mich auch gar nicht anfreunden. Das mit dem Wiedererkennungswert stimmt zwar, aber meinen Geschmack trifft es überhaupt nicht. Bin gespannt wie lange sich die Farbe auf den Nägeln hält!

    http://pinkupthepieces.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss auch zugeben, dass mich das alte Design irgendwie mehr angesprochen hat. Aber einen breiteren Pinsel finde ich schon gut.
    Schaue ich mir das nächste Mal auf jeden Fall genauer an. (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch dass die neuen Colour&Go Nagellacke supergut auftragen gehen und auch die farben sind toll, aber bei mir splittert der Lack schon nach einem Tag ab...

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mittlerweile drei davon stehen, obwohl ich nie der große Nagellack-Fan war und in der Arbeit keinen tragen darf.
    Aber die neuen Fläschchen finde ich eigentlich ganz putzig^^Und praktisch.

    Das Auftragen ist wirklich toll, ich finde der Pinsel liegt super in der Hand. Und an sich verteilt sich der Lack wirklich super. Bei mir hälts ca. 3 Tage gut, ehe man was merkt. Was bei mir schon echt n Wunder ist... bei meinen anderen Lacken von Manhatten sehen die am Abend schon wieder so schrecklich aus -.-

    Für 1,55 Euro bin ich auch total begeistert :) Auch wenn mich eben nur 3 Farben angesprochen haben. Der Rest ist ziemlich knallig... Colorblocking eben - nicht mein Ding^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...