About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 19. August 2012

Essie Nail Polish "Nice is Nice"

Holla! Vor ein paar Tagen habe ich die Farbe "Nice is Nice" von Essie aufgetragen. Ein helles, dezentes Violett, welches super zu jedem Sommeroutfit, aber auch zum Ausgehen funktioniert. 13,5ml sind für 7,95€ erhältlich. Auftrag war top, Trockenzeit ebenso. Nur zu empfehlen.



Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen die Farbe mit "Lilacism" zu vergleichen. Die beiden stehen im Regal nebeneinander und fallen durch verblüffende Ähnlichkeit auf. Links seht ihr "Nice is Nice", rechts "Lilacism", welcher dann doch etwas dunkler und lilaner ist.




Für mich persönlich sind beide Farben traumhaft und ich bereue nicht sie beide gekauft zu haben :D Müsste ich mich entscheiden würde die Wahl wohl auf "Nice is Nice" fallen. Ich liebe Farben mit hohem Weißanteil :)

Habt ihr einen der beiden Lacke? Welcher wäre eure 1.Wahl? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich habe auch nur Lilacism und damit ist wohl klar, welcher meine 1. Wahl ist! :)
    Schöne Fotos und toller Vergleich.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist immer eine schwierige Wahl, vor allem da die Farben so gleich, aber doch so unterschiedlich sind. Hm, ich würde wahrscheinlich 'Nice Is Nice' wählen. Oder eben beide kaufen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist immer eine schwierige Wahl, vor allem da die Farben so gleich, aber doch so unterschiedlich sind. Hm, ich würde wahrscheinlich 'Nice Is Nice' wählen. Oder eben beide kaufen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehen super aus die Lacke! Könnte mich leider nicht entscheiden und das ist mein Problem :D

    AntwortenLöschen
  5. Beide gefallen mir sehr gut, ich glaube Nice is Nice einen Ticken besser ;). Besitze keinen dieser zwei Lacke, aber Nice is Nice darf bestimmt irgendwann bei mir einziehen :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe, aber mir würde der dunklere Lilacism besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  7. wow sieht so schön aus:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  8. Habe leider noch keinen der beiden, aber ich würde wohl eher auf Lilacism tippen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag beide auch - Pastelltöne kann man ja nie genug haben :)

    AntwortenLöschen
  10. tolle Farben!


    Zurzeit veranstalte ich ein Giveaway, vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich freuen:) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  11. Meine Wahl fiel auch auf Nice ist Nice, die beiden sind sich zu ähnlich, als das ich mir beide anschaffen wollte, da nehm ich lieber einen anderen Essie Ton!

    Außerdem, wer weiß, was die jetzige Frühlingskollektion bringt :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...