About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 11. August 2012

Essie Nail Polish "Spagetti Strap"

Eine wunderschöne, dezente Farbe von Essie. Gefällt mir sehr gut, auch wenn meine etwas strapazierten Nägel durch zwei Schichten immer noch durch schimmern. 13,5ml wie immer erhältlich für 7,95€.




Im Auftrag natürlich auch einwandfrei. Allerdings werd ich den wohl nur bei grad gekürzten Nägeln tragen, da meine Nagelspitzen echt nicht die Schönsten sind. Was meint ihr zu dem Lack? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, ich liebe Essie-Lacke sowieso!

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist wirklich schön! Ich habe den "ballet slippers" und wenn ich nur 1-3 Schichten auftrage sieht er leider furchtbar streifig aus :( Spagetti Strap sieht da deutlich gepflegter aus :)
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Lack auch ziemlich gerne, obwohl ich ihn trotzdem immer sehr dick auftrage(min.2 Schichten), weil ich wirklich wirklich hässliche Naturnägel habe.
    Aber bei dir sieht das super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr natürlich und gepflegt aus .

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe sieht aufgetragen ja toll aus! Wäre normalerweise dran vorbei gelaufen aber so springt der lack beim nächsten Mal wohl in meine Einkaufstasche.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne farbe, einfach nur traumhaft :)
    da wäre wohl wieder ein essie-einkauf fällig ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. die farbe finde ich sehr schön <3
    ich mag dezente farben.

    damals stand ich vor der schweren entscheidung "spagetti strap" oder "sugar daddy" von essie und habe mich für "sugar daddy" entschieden hihi ;)

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful natural color!

    http://lovelyprettyworld.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  9. Apropos strapazierte Nägel: Hast du als Essie-Fan denn schon mal einen der stärkenden Unterlacke probiert und könntest einen empfehlen?

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll, der sieht aus wie mein "Sugar Daddy", obwohl ich den recht wenig trage, finde ich ihn toll.

    AntwortenLöschen
  11. hui, das sieht wirklich klasse aus. der spagetti strap schaut ein wenig wie madmoiselle aus .. ich mag so dezente farben sehr, sieht immer so gepflegt aus!

    AntwortenLöschen
  12. Also mir hat das Ergebnis nach zwei Schichten nicht soo zugesagt und drei Schichten lackieren ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig :/
    Hab aber eine Alternative gefunden:
    http://commebellavit.blogspot.de/2012/08/nagellack-review-essie-sugar-daddy.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich liebe die Essie Lacke. Spaghetti Strap habe ich mir auch gerade am Wochenende gekauft und finde sie wunderschön.

    ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust: http://grossstadtbarbie.blogspot.com

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Großstadt Barbie

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    du hast mich tatsächlich mit dem Lack angefixt. Dann bin ich zum essie-Aufsteller und habe festgestellt, dass Spaghetti Strap nicht gleich Spaghetti Strap ist...
    Guck mal: http://lieblingssofa.blogspot.de/2012/12/essie-spaghetti-strap.html

    Weißt du, welcher deiner ist?
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    mir gefiel der Lack in deinem Post so gut, dass ich ihn mir auch gekauft habe, weil ich schon lange auf der Suche nach einem dezenten Ton war.
    Ich habe aber wohl einen aus der "pinken" Charge erwischt.
    Sieht ganz anders aus und rosastichige Lacke stehen mir leider garnicht :-(
    Der "Allure" hat dann aber glücklicherweise perfekt gepasst.
    Trotz allem ein toller Blog mit spannenden Posts. Dafür: Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie ärgerlich, ich finde es aber auch frech, dass es einfach zwei Farbtöne unter dem gleichen Namen gibt :( Meiner ist bald auch leer und dann muss ich auf jeden Fall den richtigen erwischen :P Aber Allure ist ja auch eine tolle Farbe :) Vielen lieben Dank :)) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...