About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 16. August 2012

Glitzernagellack entfernen !

Leute, mein Leben hat sich um eine unbezahlbare Erkenntnis bereichert. Hier habe ich eine tolle Anleitung für das Entfernen von groben Glitzerlacken gefunden. Es geht super einfach und funktioniert tatsächlich. Ich habe beinah einen kleinen Freudenschrei ausgestoßen, da ich so überrascht war, wie gut das ging :D

Step 1: Halbiert eure üblichen Wattepads und tränkt sie in Nagellackentferner. Diese dann einzeln auf den Nagel drücken und Alu-Folie darum wickeln. 



Step 2: 1-2 Minütchen warten (mir kam es sogar vor, als würden 20 Sekunden reichen) und die Tips mit etwas Druck auf dem Nagel abziehen.



Et Voilá! Glitterfrei. Jetzt kann mich wirklich nichts mehr Stoppen in Sachen Glitzerlack. Bisher war ich immer etwas demotiviert, da das Entfernen immer voll der Film war und weh tat. Ich hoffe, bei euch klappt es genauso gut. Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. Geil oO Ich muss das auch probieren, das ist eine Revolution :D

    AntwortenLöschen
  2. super, dass es doch so einfach geht! werde jetzt wohl auch öfters zu Glitzerlack greifen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute Entdeckung!
    Das werdeich ab jetzt dann genau so machen und mal testen, wie gut es funktioniert! Hatte sonst auch immer das Gefühl, meinen Finger zu verlieren, da ich immer so sehr rubbeln musste, dass alles wehtat! :D
    Ich bin echt gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sssuuupppeeeerrr!!! Ich bin nämlich auch immer total genervt vom Entfernen der Glitzereien. Obwohl ich so so gerne mag. Ich werd das ausprobieren.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach das sogar bei normalem Lack ohne Glitzer so ähnlich! Ich lege das getränkte Pad auf den Nagel, warte 10Sek, zieh alles mit etwas Druck ab und der ganze Nagellack ist runter :)
    Ich mag so Rumgerubbel nicht so.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das werde ich im Winter, wenn ich wieder meine ganzen Glitzernagellacke auspacke, auf jeden Fall ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn das wirklich funktioniert, dann ist dieser Tipp wirklich Geld wert. Sonst schrecke ich nämlich auch immer vor Glitzernagellack zurück, da das Entfernen so nervig ist.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tip!
    Erst vor wenigen Tagen hatte ich das Problem, dass ich den Glitzer Nagellack nicht abbekam :D
    Viel Dank :*
    http://thesweetdiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke sehr für deinen lieben Kommentar! (:
    Finde deinen Blog wunderbar gut! Werde dir sofort gleich mal folgen.
    Herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke für's Teilen dieser tollen Erkenntnis :D Ich hoffe es klappt bei mir auch demnächst, wenn ich wieder Glitzerlack auftrage :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Zum Glück bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen! Ich habe es in den letzten Tagen nämlich vermieden, Glitzlack aufzutragen, weil es immer so ewig dauert, bis man den wieder richtig runter hat. Du bist super, Danke :) jetzt kann auch mich nichts mehr stoppen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. danke :*

    heey, das ist ja der ultimative geheimtipp :O ich benutze sehr gerne glitzernagellack und das entfernen war immer der horror.
    vielen dank :D

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die beste Methode...habe sie auch schon oft ausprobiert und bin immer wieder begeistert.
    ps. wann wird denn die Gewinnerin (Nagellack+Armreif) ausgewählt?

    AntwortenLöschen
  14. Das habe ich auch schon ein paar Mal so gemacht, geht wirklich gut ^^

    AntwortenLöschen
  15. Deine Nägel gefallen mir super gut so kurz. Sieht toll aus. Und noch mehr freue ich mich, dass es endlich ne Lösung gibt, die Glitzerpartikel abzukriegen :D

    AntwortenLöschen
  16. Das muss getestet werden! Ich hab 3 neue im Schrank stehen und bisher noch keine Zeit und Lust gehabt aufzutragen, weil eben das Entfernen die Hölle ist ^^
    Ich glaub ich glitzere gleich mal drauf los und hol dann den Nagellackentferner xD

    Danke schon mal für den tollen Tipp! :D

    AntwortenLöschen
  17. Genial! :D War erst letzte Woche wieder eine halbe Stunde (!!!) damit beschäftigt! Werds nächstes Mal sofort ausprobieren! DANKE!!! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. GENIAL, ich hoffe es funktioniert. Wird demnächst direkt ausprobiert!

    AntwortenLöschen
  19. Ich verwende seit einiger Zeit zum Entfernen von Glitzerlack einen eigenen Glitzernagellackentferner von ebelin (dm-Hausmarke). Der funktioniert ausgezeichnet, auch bei mehrlagig aufgetragenen dunkelgrundigen Glitzerlacken. Enthält natürlich mehr Aceton als andere Entferner, ist aber halt wirksam! Und mit 45 Cent pro Flasche auch ein echtes Schnäppchen.

    AntwortenLöschen
  20. jetzt wo ich mich in leading lady verliebt hab, muss ich das auch mal ausprobieren. sonst ärgere ich mich beim entfernen nur wieder wie blöd ;P

    AntwortenLöschen
  21. Danke für diesen Tipp :)
    Hätte ich das nicht gelesen würde ich wahrscheinlich morgen noch sitzen und versuchen es ab zu bekommen :D

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Dank für den guten Rat!
    Der Lack ist runter und meine Nagelbetten
    sind im besten Zustand.
    Kein Vergleich zu der sonstigen Rubbelei.
    Hat wunderbar geklappt.

    AntwortenLöschen
  23. Genialer Tipp !!!! Hatte letztens einen Lack in Sandoptik drauf ( Sand Style Polish von P2). Hält super lang, aber irgendwann muss der ja auch mal ab, immer voll die Asterei, dauerte eeewig. Aber mit deinem Tip wird das wohl Vergangenheit sei! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...