About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 4. August 2012

Juli Lieblinge

Es ist mal wieder Zeit für die guten alten Monatsfavoriten! Ich hab diesen Monat wenig mit verrückten Dingen experimentiert... dafür mehr zu verlässlichen, treuen Helfern gegriffen. 

Unter anderem dabei sind die "Express Dry Drops" von Essence, von denen ich hier schon vor Kurzem geschwärmt habe. Ich bin nach wie vor begeistert und bin froh dieses sehr ergiebige Produkt neu für mich entdeckt zu haben. Ebenfalls für mich bewährt hat sich das antibakterielle Compact Powder von Synergen. Mattiert schön und eignet sich super zum Auffrischen an wärmeren Tagen.



Augen Make-Up technisch blieb es bei mir diesen Monat auch eher dezent. Ich habe gerne meinen absoluten All-Time-Favourite für die Lidfalte und das äußere, bewegliche Lid verwendet – einen gebackenen Lidschatten von Alverde in der Farbe "Glam Mauve", der leider nicht mehr im Sortiment vertreten ist :( Zusammen mit dem "Eye Blender" von Zoeva unschlagbar!



Und zu guter Letzt – wie könnte es anders sein – der Bronzer aus der Beach Babe LE von P2 in der Farbe "Hazelnut" (Näheres hier). Null Glitzer, null Orangestich, null Problemo. Jeden Tag in Benutzung. Der geistert momentan auch in vielen Favoritenposts und -videos herum... Meiner Meinung nach verdient. Die Limited Edition dürfte sogar noch vertreten sein, haut rein Mädels!



Was waren eure Lieblinge diesen Monats? Bin sehr gespannt auf eure Sommerfavoriten. Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Oh ja, die gebackenen Lidschatten von Alverde finde ich generell toll...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Express Nail Drops hab ich auch gerade für mich entdeckt :))

    AntwortenLöschen
  3. Das Produkt von Alverde finde ich super!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen ♥

    Ist der Bronzer von P2 fürs Gesicht oder den ganzen Körper?
    Wieviel hat der gekostet?
    Liebe Grüße :)

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. jaa ich suche schon lange einen Bronzer, danke ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gebackener Lidschatten von Alverde ist toll. <3

    AntwortenLöschen
  7. ich hab den bronzer auch und bin genauso begeistert! definitiv mein favorit

    AntwortenLöschen
  8. Wie funktioniert das denn mit diesen express dry drops? Ich hab das Zeug schon mehrmals im Geschäft angeguckt, mich aber nie getraut, da ich nicht überzeugt war, dass das Ganze dann auch hinhaut... einfach auf die lackierten Nägel tropfen oder wie muss ich mir das vorstellen?


    Falls du neugierig auf meine Favoriten vom Juli bist, folge dem Link ;) Ich würde mich freuen!
    http://okapiuniversum.blogspot.ch/2012/08/meine-lieblinge-juli.html

    Liebe Grüsse!
    Okapi

    AntwortenLöschen
  9. Ah, ich Dussel :) Hab gerade weiter nach unten gescrollt und den detaillierten Bericht gelesen. Somit hat sich meine Frage also erübrigt ;)

    Ich glaube, dieses Fläschchen landet das nächste Mal tatsächlich in meinen Einkaufskorb...

    AntwortenLöschen
  10. Danke erstmal für deinen Kommentar!

    Und danke für den Tipp mit dem p2 Bronzer, ich stand letztens davor und war noch nicht so ganz überzeugt, aber vllt kaufe ich ihn jetzt doch noch!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. die drei essies sind ein träumchen :) habe letztens im dm auch die catrice eyebase gesehen und hab mir auch gedacht dass sie neu sein muss...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...