About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 26. August 2012

Kakao-Liebe

Vergangenen Monat im Regal bei Edeka entdeckt und gleich beides mitgenommen. Hachez gehört zu meinen Lieblingsschokoladenherstellern und in Niederegger Marzipan könnte ich mich ja eh rein legen. Leider komme ich momentan wetterbedingt nicht dazu, mir eine heiße Schokolade zu machen :D Beide Packungen waren auch nicht gerade günstig (je um die 5€ für 10 Einzelpackungen).



Bin sehr gespannt, ob die beiden ihr Geld wert sind. Werde natürlich davon berichten, allerdings erst wieder an kälteren Tagen ;) Habt ihr mal einen der Kakao's probiert? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo, schöner Post an diesem herbstlichen Sommertag!!! Ich habe die Niederegger Marzipan Trinkschokolade im letzten Winter häufig genossen; wenn ich mich recht erinnere, gibt es auch noch einen Marzipan Cappuccino! Beide sehr sehr lecker! Allerdings hab ich beide nochmal mit einem guten Schuss "richtiger" erwärmter Milch verfeinert, da sie mir sonst zu wässrig waren. In diesem Sinne: tollen Genuss und liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar noch keine der beiden Sorten probiert aber ich liebe Kakao auch total und Schokolade sowieso. Zum Glück fängt die passende Jahreszeit ja jetzt wieder an :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Wann schickst du das Päckchen ab?♥

    AntwortenLöschen
  4. hoffentlich überhaupt, hat sie bei mir damals nämlich nicht. ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...