About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 13. August 2012

Mani-Monday Glitter Tips

Da ich grad bei meinem Freund bin heute mal ein Zwischendurch-Foto via iPad.

Inspiriert von Pinterest & Co habe ich meinen neuen Glitzerlack von KIKO ausprobiert (Klick). Zusammen mit "Spagetti Strap" von Essie, welchen ihr im letzten Post schon pur gesehen habt, echt unschlagbar. Mir gefällt dieses kleine, aber feine Extra auf den Nägeln so sehr, dass ich ständig drauf gucken könnte... kennt ihr das?

Ich bin ganz verblüfft von der Qualität der Fotos des neuen iPad's. Mit einem Klick dann noch über die App "iPhoto" einen schicken Vintage-Filter drüber gelegt und fertig. Ich würde mir in naher Zukunft zwar kein iPad selbst zulegen, da ich dafür zu wenig Verwendung hätte, aber es ist schon ein schickes Teil.

Ok... Back to topic, wir schweifen ab :D Was sagt ihr zu Glittertips? Tragt ihr selbst gern manchmal solche Glitzerspielerein? Würdet ihr den Glitzer eher unten auftragen? Farbkombis würden mich auch interessieren, Inspiration gibt es schließlich nie genug :) Wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. wow, die qualität der kamera des ipad's verblüfft mich ebenfalls :O

    die glittertips sehen sehr schön aus. ich trage sie auch sehr gern ;) ich benutze aber eher glitzernagellack mit unterschiedlich großen glitzerpartikeln :)

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ich mag Glitzer am liebsten auf den Spitzen.
    LG♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr hübsch, ich habe Glitzer bisher nur als kompletten Top Coat getragen aber das ist eine tolle Idee :)
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  4. ah those nails are so awesome! i can never paint my own nails, it ends up so messy haha :D

    hope you'll visit back!
    www.marylee31.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir ;)
    auch immer schön sind nur glitzerhighlights auf dem ringfinger
    lg ;)

    AntwortenLöschen
  6. sieht voll schön aus :) vor allem in kombi mit dem "nude".

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir auch super :) Ich probiere es nachher mal aus, allerdings mit Glitzer von essence.

    Hast du auch immer solche Probleme den Glitzer wieder abzubekommen? Bei mir ist er immer so hartnäckig.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache mir auch sehr oft solche Glitzertops und finde es sieht einfach nur toll aus :))

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr gut aus :)
    Bei mir gibt es momentan ein Gewinnspiel, vllt. hast du ja Lust. :)
    Liuebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Neine Nägel sehen sehr hübsch aus,
    ich habe mir zum Beispiel mal türkise Nägel mit goldenem Glitzer gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank.;)

    Das sieht echt klasse aus.:) Ich liebe Glitzerlack, vor allem, wenn man damit nur kleine Akzente setzt.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  12. hey! :) ich veranstalte gerade zusammen mit my-parfuem.de ein gewinnspiel, schau doch mal vorbei.

    alles liebe :)

    http://ynkas.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  13. oh das glitzer sieht echt hübsch aus.
    finde es toll, dass du den glitzer nicht auf dem ganzen nagel aufgetragen hast.
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht total schön aus! Ein super Detail!!:)

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt es sehr gut, vor allem die Kombi mit dem hellen Nagellack. Hatte zur gleichen Zeit das selbe Nail Art auf meinen Nägeln, vielleicht schaust du mal rein http://nerus-welt.blogspot.de/2012/08/notd-sparkling-coral.html :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schick! Passt echt gut zusammen.
    Ich bräuchte auch mal so einen Nude-Lack, aber ich trau mich immer nicht ^^ kannst du mir einen empfehlen? :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...