About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 6. August 2012

Products I regret buying

Ich hab letztens mal meinen Kram sortiert und bin dabei auf ein paar Produkte gestoßen, bei denen ich echt gedacht habe Mensch, Mädel, warum hast du dir das gekauft? Wollte euch einen kleinen Einblick geben und mich damit dem Regret-TAG anschließen.



Perl Weiss Bleaching Weiss Hat bei mir persönlich nicht viel gebracht, außer hin und wieder schmerzende Zähne :/ Wie im letzten Post schon erwähnt habe ich nicht die dunkelsten Zähne und erwarte daher auch keine Wunder, aber für rein gar nichts habe ich mir das Zeug ja nicht gekauft. Den Pinselapplikator fand ich dazu etwas unpraktisch... So dünn und schmal war er vielleicht für Zähne nicht ganz optimal.

Dove Beauty Finish Ich stehe so oder so auf dem Kriegsfuß mit Sprühdeos! Ich kann nichts weniger ab, als dieses ganze Produkt was ja eigentlich unterm Arm landen soll in der Luft zu haben und einatmen zu müssen. Das Dove Deo hat zudem einen sehr starken und süßen Geruch und hinterlässt so ein weiches, meiner Meinung nach fast schmieriges Gefühl auf der Haut. Ich rieche lieber nicht nach Zuckerwatte unter den Armen, daher fällt dieses hübsche Ding jetzt unter die Notfallprodukte.

Chanel "Mademoiselle" Gott, wurde der gehyped. In der Werbung sah er auch einfach wunderschön aus und ich – angetan von Werbung und Mitbloggerinnen – habe ihn mir dann einfach blind im spanischen Duty-Free Shop geholt. Diese Aktion hat mich damals (vielleicht etwas naiven Beautyfreak) gelehrt niemals blind auf Hypes zu vertrauen. Die Farbe steht mir nämlich leider überhaupt nicht, weshalb ich nie dazu komme ihn mal zu tragen. 



Der Chanel Lippenstift ärgert mich am meisten, da er auch über 20€ gekostet hat (genau weiß ich es nicht mehr, Duty-Free und so), allerdings muss ich mir die Schuld da auch selbst zu schreiben :D 

Wie geht ihr mit Hypes um? Treiben sie euch manchmal auch zu blinden Käufen ohne vorher darüber nachgedacht zu haben, ob es wirklich was für euch ist? Ich stehe denen jetzt nämlich viel skeptischer gegenüber und muss mich jedes Mal selbst überzeugen lassen. Besonders bei den Preisen. Habt noch einen schönen sonnigen Tag :)

Kommentare:

  1. Das ist ja ärgerlich, aber den Chanel Lippenstift finde ich persönlich richtig schön! <3
    Ich bin da immer etwas vorsichtiger mit Hypes :D

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. bei solch teuren Sachen überleg ich mir vorher immer erst 20-Mal´, ob es sich wirklich lohnt und lass mir dann eine Probe vorher geben. Aber bei Klamotten habe ich ständig Fehlkäufe, das ärgert mich auch immer total!

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das Dove Deo fand ich auch furchtbar! Hat bei mir so Klumpen gebildet oO

    AntwortenLöschen
  4. Bloß die Finger weg von diesem zahnaufhellenden Zeug. Hab davon schon auf meinem Blog berichtet. Das hat meinen Zahnschmelz dermaßen ruiniert.

    Den Lippenstift würde ich mal auf Kleiderkreisel stellen. Da findet sich sicher wer :)

    Ich kenn das, hab so oft Fehlkäufe. Gerade in meinem letzten Post... :D Schau doch mal vorbei.

    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Lippenstift ist wirklich ärgerlich. Ich habe den Lippenstift auch und bin super zufrieden - aber es gibt so viele verschiedene Rottöne - und manche stehen einem einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  6. blind kaufe ich nur diese drogerie-le's ... high end wär mir persönlich einfach zu schade ums geld ... kannst du ihn nicht doch mit lippenkonturenstift und gloss soweit "verfälschen" dass er dir gefällt? :)
    glg aus wien

    AntwortenLöschen
  7. Geht mir auch manchmal so, dass ich Dinge kaufe, die ich dann nicht benutze (meistens haben sie so schöne Farben ;o)) Zum Glück bin ich eher etwas geizig, dass die Produkte daher nie zu teuer waren und ich es nicht ganz so schlimm finde wenn sie dann nicht benutzt werden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Haha. Ja, es gibt ja echt tausende. Muss mal sehen, was ich noch so finde. Die auswahl ist ja echt bombastisch

    Mit dem Chanel Lippenstift hab ich auch mal geliebäugelt. Dann war mir das Geld zu Schade und ich hab es gelassen. Von der Haltbarkeit sollen die doch aber gut sein oder?

    AntwortenLöschen
  9. Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich außer diesen hier keine weiteren Chanel Lippenstifte besitze und den hier wie gesagt nicht auf Herz und Nieren getestet habe ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir isses immer so, dass ich echt lange warte bevor ich mir einen "Hype" kaufe bzw. nicht kaufe. Manchmal überzeugt er mich und manchmal schafft er es nicht, wie die Lita-Schuhe.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch vorsichtiger mit Hypes geworden, jedoch auch schon "reingefallen"...

    AntwortenLöschen
  12. ich hab da auch so meine Probleme mit den Hypes ! :)
    Naja, du hast jedenfalls draus gelernt:b

    AntwortenLöschen
  13. danke :)

    ein wirklich interessanter post! :)
    manchmal habe ich mich bei solchen hypes mitreißen lassen, weil einfach alle es hatten und so positiv darüber berichtet haben. hinterher hat es überhaupt nicht zu mir gepasst und ich habe den kauf schrecklich bereut.
    also schlaf ich lieber eine nacht darüber und wenn ich den gegenstand am nächsten tag immer noch haben will, wird er gekauft :D (bei dem chanel lippenstift ging das ja leider nicht...)

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja nch fast harmlos ich habe eine ganze Kiste mit solchen Dingen, die ich nie benutze aber zum wegschmeißen sind sie mir dann doch zu schade..:D♥

    http://m-onlinetagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hast einen schönen Blog - mach weiter so!

    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischaun, würde mich freuen ♡ xx L.

    AntwortenLöschen
  16. Hey:)
    Also ich bin eigentlich ein totaler Dove-Deo Fan, aber ich muss dir zustimmen dass dieses hier echt abscheulich ist...!
    Mein Lieblingsdeo ist das Dove Original (dieses dunkelblau-weiße), das riecht richtig gut nach Waschmittel oder so. Schön erfrischend :)
    Aber wenn du eh keine Sprüh-Deos magst... es gibt aber auch Dove-Deo-Roller, da finde ich das gelb-weiße mit Zitrone gut :)

    MfG Marie

    AntwortenLöschen
  17. Das mit den Hypes kenne ich nur zu gut. Ich besitze auch einige Produkte, die ich blind gekauft habe...und jetzt echt bereue. Deswegen überlege ich jetzt vor fast jedem Kauf, ob ich das Produkt wirklich brauche und vor allem, ob es mir überhaupt steht!

    Übrigens, das Deo von Dove habe ich auch....am Anfang fand ich es wirklich toll...aber mittlerweile komme ich nicht mehr damit klar. Der Geruch und das Gefühl auf der Haut sind Schuld daran, dass ich es kaum noch benutze.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...