About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 21. September 2012

Chanel Le Vernis "Vertigo"

Meine liebe V hat mir einen wunderbaren Wunsch erfüllt und mir die Farbe "Vertigo" aus der aktuellen Herbst Kollektion von Chanel mitgebracht. Ich bin von Beginn an angetan von dieser dunklen Farbe mit tief lilanem Schimmer gewesen und jetzt, wo ich ihn in den Händen halte bzw. auf den Nägeln trage, auch sehr zufrieden.



Auftrag war gut. Der Pinsel ist nicht ganz optimal, zu "eckig". Runde Kanten sind meiner Meinung nach einfach praktischer... mal sehen ob Chanel bald auf den momentanen Pinsel-Optimierungs-Zug (siehe Essie, Essence und Co) aufspringt. Sonst war aber alles in Ordnung und der Lack deckte bereits nach der ersten Schicht gut. Hier seht ihr die provisorischen zwei Schichten.

Was meint ihr zu der Herbstfarbe? Mit ca. 20€ je nach Bezugsquelle sollte ein Lack schon etwas Besonderes sein, finde ich. Ich persönlich habe ewig nach einem fast schwarzen Grau gesucht, aber der Schimmer ist aufgetragen eher gar nicht sichtbar. Selbst gekauft hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht, aber da kam der Geburtstag ja quasi wie gerufen :) Einen schönen Tag noch, ihr Hübschen!

Kommentare:

  1. hmmmm...ich find die farbe jetzt nicht so besonders....

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe wirklich schön. Wobei ich sagen muss, dass ich für einen Nagellack nie mehr wie 5€ ausgeben würde. lg

    AntwortenLöschen
  3. WOW! MAl ein Lack wo ich sage richtig geil, den kauf ich mir :D

    AntwortenLöschen
  4. ich habe ihn auch und ich lieeeebe ihn! an dir gefällt er mir auch seeehr gut!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt toll aus :) Aber wenn ich es so sehen würde, würde ich nicht denken, dass der Lack so viel kostet. Er sieht halt dann doch normal aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Just in diesem Moment habe ich ihn auch lackiert. Seit gestern auf den Nägeln und bis her tiptop - ich mag ihn sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Vertigo zwar sehr schön, habe mir da aber lieber Frenzy gekauft :3. Wirklich ein schönes Geschenk!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde den Lack auch echt schön. Ob er besonders ist weiß ich nicht, aber schön auf alle Fälle :)

    AntwortenLöschen
  9. ich find den auch echt schön und ich finde der preis wars echt wert :D hauptsache dir gefällts madame
    v.

    AntwortenLöschen
  10. Hat was... recht dunkle Farbe, passt aber gut in den Herbst finde ich. Dennoch ist sie für mich jetzt nicht sooo besonders, dass ich dafür so viel Geld ausgeben würde. Aber trotzdem danke für's Zeigen und schön und sauber lackiert hast du deine Nägelchen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...