About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 22. September 2012

Flormar Super Neon Colors

Ein paar von euch haben gleich nach den Neon Lacken von Flormar gefragt. Um die soll es heute gehen. Die liebe J hat mir zwei Ausführungen aus dieser Serie geschenkt, ein Gelb (N006) und ein Orange/Rot (N011). Anlass dafür war mein Wunsch nach einem richtigen Neongelb auf den Nägeln (Klick)... mal sehen, ob dieser sich erfüllt ;)

Flormar gibt es bei Douglas und ist gar nicht mal so teuer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das Fläschchendesign ist sehr außergewöhnlich. Die langen, weißen Deckel finde ich ganz praktisch für's Auftragen.



Tipp für leuchtende Neon-Farben: Generell eignet sich eine deckend-weiße Schicht als Unterlack, um helle und besonders Neon-Farben noch krasser aufleuchten zu lassen. Ich hab's auf jeden Fall mal mit "Blanc" von Essie probiert, da man im Fläschchen noch nicht viel von Neon sieht (Swatch).



Das Orange/Rot gefällt mir sehr gut. Nicht jetzt unbedingt DAS Neon-Erlebnis schlecht hin, aber an heißen Tagen bestimmt ein Hingucker. Hier seht ihr eine Schicht Weiß + zwei Schichten.



Das Gelb kommt mit einer Schicht "Blanc" drunter tatsächlich etwas heller, krasser und giftiger rüber. Bleibt aber weiterhin ein relativ normales Gelb, oder? Was meint ihr? Hier seht ihr eine Schicht Weiß und eine Schicht.



Ich bin mal gespannt, was für Dienste mir die beiden in Zukunft erweisen. Vielleicht lassen sie sich auch ganz gut für ein Nageldesign verwenden. Was haltet ihr von den Farben? Ich muss sagen, dass ich es schade finde, dass "Neon" von so vielen Marken falsch vermittelt wird... ist hier leider nicht so viel von zu sehen. Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Auch wenns nicht Neon ist, ich finds erstaunlicherweise gut auf deinen Nägeln ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich finde die orange/rote Farbe total toll !!
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Als wirklich neon empfinde ich sie leider auch nicht.
    Schade, Flomar wäre da ja eine schöne, bezahlbare Quelle gewesen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr knallige, frische Farben...aber Neon ist das nicht. Da schaut man mal bei China Glaze (Poolside Collection) rein und schon weiß man was Sache ist ^^. Ein Hingucker aber auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  5. wow deine nägel sind echt der hammer, perfekt *-*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...