About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 4. September 2012

Hello September!

Ich habe momentan irgendwie nicht viel, womit ich meinen Blog füttern kann, wollte mich aber mal wieder melden. Ich möchte euch dieses wunderbar süße Packaging des Frozen Yogurt's von Yoguru zeigen, auf welches ich durch Doro von Pink up the pieces aufmerksam geworden bin. Seit meinem Studium bin ich einfach ein absoluter Verpackungsdesign-freak geworden (siehe Pinterest-Board haha).

Auf den Nägeln gibt's heute wieder Gradient. So lange der Sommer noch da ist wird das noch mal schön ausgekostet, da ich es mit hellen Farben besonders schön finde :) Anleitung & etwas unsauberer Swatch dazu hier.


Unter dem Deckel befindet sich noch ein zusätzlicher Hygieneverschluss zum Abziehen, kennt man ja.



Leider hat mir die Verpackung besser gefallen, als der Inhalt. Dieser Frozen Yogurt hat eigentlich wie normales Erdbeereis geschmeckt... im Geschmack sehr natürlich, was ich an sich gut finde, doch die Konsistenz hat mir gar nicht zugesagt, so leicht körnig und meiner Meinung nach leicht pelzig. Schade.



Wie gefällt euch das Packaging? Kennt ihr die Marke? Schon Erfahrungen damit gemacht? Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr zu zeigen habe. In zwei Wochen steht mein allerliebster Tag im Jahr, mein Geburtstag vor der Tür und in den Herbstferien geht es nach Griechenland, was für mich vor Allem Sephora-Shopping bedeutet :) Freue mich drauf und jetzt ab in die Sonne! Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Oja, sehr schöne Verpackung, tolle Farben! Ich bin ja auch so ein Verpackungsopfer... stehe ja auch total auf Ben&Jerrys :)

    Das hier kannte ich noch nicht, vielen Dank für's Zeigen, ich liiiebe Frozen Yoghurt :)

    LG ANna

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie lecker :> Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Uui, der sieht ja lecker aus, kenne ich noch gar nicht :))

    Darf ich fragen, welchen Nagellack auf den Fingernägeln trägst?

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. kannte ich noch nicht -- aber süße kuh :D
    oh ja sephora is megasupercool <3

    AntwortenLöschen
  5. That sounds yummy, love froyo!! I don't think we have that in the US though! PS. I'd love it if you could come visit my blog and follow me if you like it!! :)

    -Stephanie
    @LaminLouboutins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja lecker aus, würde ich gerne mal probieren., Habe ich es jetzt überlesen oder steht es da nicht, wo hast du den Becher her?

    AntwortenLöschen
  7. lecker *___*
    ich lieeebe Frozen Jogurt ♥

    AntwortenLöschen
  8. hmm ich liebe Frozen Yoghurt! Muss unbedingt auch noch eines Essen bevor es wieder kalt wird :(

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hört sich lecker an :) habe aber noch nie frozen yoghurt probiert...

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Mhh das muss ich unbedingt mal probieren!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes,

    Toller Blog und vorallem Tolle Fingernägel *-* die Form und wie du sie lackiert hast, wow habe mir natürlich direkt den Post dazu durchgelesen. Habe es auch ausprobiert, hatte aber keine schwämmchen und jetzt sieht es bei mir ziemlich daneben aus :s

    Zu Frozen Joghurt muss ich sagen, das ich dieses .. Wie soll ich es nennen ? Zeug ?? Noch nicht probiert habe. Kam irgendwie nicht dazu.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. vielen lieben dank für den hinweis, liebes!! echt lieb von dir <33 also ich habe auch firefox benutzt und da liegt das menü dort, wo es sein sollte. dann lag es wohl an dem laptop v.v

    die verpackung des frozen yogurts gefällt mir auch sehr ;) schade, dass der inhalt nicht genauso gut ist.
    deine nägel sehen übrigens auch super aus. und das auf deinem shirt dein name steht, ist irgendwie lustig ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...