About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 12. September 2012

Pinke Post

Dm hat mir eine kleine Überraschung gemacht und die wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe ein süßes – sehr pinkes – Päckchen bekommen, in dem drei Hautprodukte von der Hausmarke Balea enthalten waren. Zum einen eine Enzym Peeling-Maske, welche das Hautbild verfeinern soll, zum anderen Nacht- und Tagespflege welche jeweils regenerierend und hauterstrahlend wirken sollen. So viele schöne Wörter aus der Welt der Werbung.



Mein erster Eindruck ist so semi... Der Geruch ist nicht übel, aber irgendwie auch nicht meins. Ich kann nicht mal sagen, woran's liegt. Steht auch nirgends, wonach die Cremes riechen sollen. Mir etwas zu fruchtig und süß. Auch die Verpackungen treffen leider kaum meinen Geschmack. Das viele Pink stört mich nicht, die pinken Deckel der Tigel finde ich sogar ganz süß, aber dieses rosa schimmernde eierschalenfarbene Plastik sieht für mich leider einfach nur billig aus. 

Ich werde die Sachen, auch wenn sie leider nicht ganz zu mir passen, einige Male ausprobieren, um euch einen näheren Eindruck zu ermöglichen.Vielen Dank trotzdem an das liebe Dm-Team! Kennt ihr die Wohlfühlpflege von Balea? Was für einen Eindruck macht sie auf euch? Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich glaube dieses Pflegereihe ist ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie gefällt mir das Verpackungsdesign bei der Balea-Gesichtspflege nie, fällt mir gerade wieder auf...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe das Enzym Peeling auch. Bisher nur einmal genutzt & kann noch nicht viel zu sagen. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...