About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 25. September 2012

Sleek i-Divine Storm Palette

So Mädels, hier die Bilder von meiner neuen heiß geliebten Lidschattenpalette von Sleek. Fragt mich bitte nicht, wieso die Lidschatten nicht in diesem typischen "karierten" Muster gepresst sind, wisst ihr da vielleicht etwas drüber? Auf jeden Fall lasse ich erst mal ein paar Bilder für sich sprechen...



Die Palette ist relativ klein, liegt gut in der Hand und ist von außen mattschwarz mit glänzend schwarzen Schriftzug "Sleek" – sehr schlicht, gefällt mir. Zu öffnen ist die Palette leider sehr schwierig, wer lange Fingernägel hat sollte gut drauf aufpassen :/ Auf der Deckel-Unterseite befindet sich ein schön großer Spiegel und ein Applikator mit zwei Schaumstoffenden ist auch mit drin.



Die Farben sind einfach wunderschön! Viele ausdrucksstarke glitzernde Töne und einige schöne matte. Besonders der matte Beigeton hat es mir jetzt schon ganz böse angetan, er macht sich toll im Alltag und lässt meine grünen Augen schön leuchten. Die Pigmentierung ist auch ordentlich, wie ihr an den Swatches sehen könnt. Lediglich bei den matten Brauntönen musste ich zwei mal drüber geben. Gute Pigmentierung bei grobglitzrigen Lidschatten heißt aber leider auch eins – Fall-Out

Der Begriff Fall-Out bezeichnet die Lidschattenkrümel, die beim Schminken unter die Augen, dh. auf Wangen und Gesicht, fallen. Und ich mag meinen Glitzer nun mal nicht unter, sondern auf den Augen. Ist hier leider auch nicht so gut zu verhindern, also beim Schminken schön ein Taschentuch unter den unteren Wimpernkranz halten ;)





Nass aufgetragen wirken die Lidschatten besonders intensiv, was mir super gut gefällt (habe ich leider noch keine Fotos von). Die starke Pigmentierung erfordert einiges an Können in Sachen Verblenden, aber da bewährt sich eben nur der gute alte Spruch "Übung macht den Meister". 

Fazit: Für mich ist diese Palette definitiv eine Bereicherung. Pro: Super Pigmentierung, tolle Farben, matte & glitzerne Töne, gut kombinierbar, handliche Palette. Kontra: Verschluss lässt sich viel zu schwierig öffnen, Fall-Out, Verblenden bereitet mir noch etwas Schwierigkeiten. Mit den Kontras kann ich leben... bin mal gespannt, was aus uns beiden noch so wird.

Was haltet ihr von der süßen Palette? Liebste Grüße

Kommentare:

  1. sehr schöne Palette :) gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die ist auch gerade auf dem Weg zu mir, bin schon sehr gespannt! Die Farben sind echt klasse, sehr alltagstauglich :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss aber sagen, dass ich sie nicht ganz so alltagstauglich fand, wie erwartet. Manche Farben glitzern sehr stark, aber ich war auch noch nie so ein Lidschatten-Mensch. Wollte mir dafür aber auch irgendwann noch mal diese Au Naturel Palette von Sleek bestellen :) Lg

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben. Das wäre genau mein Geschmack, lg

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblingspalette ♥ Sie ist soo wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diese Palette auch und das einzige was mir fehlt ist ein matter heller Lidschatten zum Verblenden. Deswegen liebe ich die Au Naturel sogar noch ein Stückchen mehr :) Die glatte Oberfläche gibt es bei allen neuen Modellen, nur die alten Paletten haben doch diese Struktur :)
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, die Storm-Palette habe ich auch. :) Die ist soo wunderbar! Neuerdings sind die Lidschatten von Sleek so weit ich weiß alle glatt gepresst. Das Aufmachen bereitet mir auch immer wieder Probleme.. Ich hebel das ganze immer mit dem Ende meiner Nagelfeile oder einer Pinzette auf. XD Neuerdings geht der Verschluss bei mir aber schon etwas leichter. :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Farben echt gut! Leider besitze ich die Palette nicht selber ..

    AntwortenLöschen
  9. Die hellen Farben mag ich gerne :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette sieht richtig toll aus! Nur sind mir zu viele dunkle Töne dabei! Was kostet dir Palette?

    AntwortenLöschen
  11. Es war meine 1. Palette und ist bis heute mein Favorit! :)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube die wurden nun alle neu gemacht, habe gehört die Pigmentierung wäre nicht mehr SO gut!! Was ich total schade fänd!

    AntwortenLöschen
  13. Genau die Palette habe ich heute bestellt. Jetzt freu ich mich noch mehr drauf ;) Danke für's zeigen!

    AntwortenLöschen
  14. Die Palette hab ich auch.. ich hab jeden Tag eine Freude, wenn ich mich wieder damit schminken kann :)

    AntwortenLöschen
  15. die Farben gefallen mir megagut
    wie viel kostet denn so eine Palette? und wo gibt's die? oder nur direkt im internet oderso?:)

    liebe grüße, mag deinen blog voll!
    nele

    farawaylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...