About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 18. September 2012

Soo viele schöne Sachen...

So Mädels, ich bin zurück :D Mein Geburtstag ist hinter mich gebracht und da ich am nächsten Tag ordentlich krank geworden bin, musste ich alle Termine absagen, die mich vom Bloggen hätten abhalten können, tja :D. Ich wollte euch unbedingt meine Geburtstagsgeschenke zeigen. Es sind so viele wunderschöne Dinge, dass ich viele noch mal einzeln vorstellen möchte. Aber hier ein kleiner Überblick!

Von Familie und Patentante :) Von Papa gab's das Essen, dazu im nächsten Post!



Zwei weitere wundervolle Latte Cups von Riva von J und eine Pantone Tasse, die ich mir soo sehr gewünscht habe von meinen Studiummädels :-*



Chanel "Vertigo" stand ebenfalls auf meiner Wunschliste, danke liebe V :-* Ebenfalls gewünscht habe ich mir "Set in Stones" von Essie, den geilsten Glitzerlack, den ich je gesehen habe und dazu gab es noch die Sleek i-Divine "Storm" Palette von Nika!



Meine geliebte Covergirl Lash Blast Mascara von Thuy, die vielleicht hier auch bald mal das ein oder andere Wörtchen tippt, und zwei Neon-Lacke von Flormar von J!



N & K haben mir den Tangle Teezer geschenkt, über den ich mich unheimlich gefreut habe. Darüber werd ich natürlich noch mal genau berichten. Genau wie über das Hair-Repair Öl von Schwarzkopf von Thuy!



Dann hat mir J noch eine wunderschöne iPhone 4 Hülle von Primark geschenkt. Das war wirklich ein absoluter Volltreffer, sie fühlt sich toll an und sieht toll auf dem schwarzen glänzenden iPhone Cover aus. 



Und zu guter Letzt hat mein Freund dann noch mal richtig einen rausgehauen, hier ein kleiner Sneak Peak, dazu dann später, hihi.



Das war noch nicht mal alles, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen :P Viele Gutscheine und persönliche Karten waren auch noch dabei.



Ich bin m e g a glücklich mit all den wunderbaren Sachen. Meine Wunschliste hat sich um einiges verkürzt, danke an alle Mädels und Jungs! Ihr seid die Besten!

In den nächsten Tagen folgt dann ein Post von der Party, denn da haben mein Freund und ich uns wirklich Mühe gegeben und Sushi für insgesamt 19 Leute selbst zubereitet :) Außerdem folgen dann noch viele Einzelposts mit allen Details, meinen Eindrücken, Swatches und und und... 

Ohh welchen Nagellack soll ich nur als erstes auftragen? :) Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke. Erinnern mich irgendwie an mich :D

    AntwortenLöschen
  2. Dann noch alles gute nachträglich! :D
    Ein paar wirklich tolle Geschenke! Ich bis so neugierig auf das Michael Kors Geschenk...böser Cliffhanger.

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind wirklich tolle Geschenke. Der Tangle Teezer wird die bestimmt gute Dienste leisten und die Tassen sind ja puderzuckersüß :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. also alles liebe meine süße,
    eigentlich woltle ich ein kommentar unter dem pancake post schreiben da die fotos einfach super verlockend und sher professionell sind und ich jetzt (wieso auch immer) hunger auf pancakes habe :D

    probier den gelb/neon nagellack aus! ich liebe neon und wird bestimmt super aussehen und bitte mach davon im nächsten post paar fotos.

    toller blog, mach weiter so.
    musste dich einfahc mal verfolgen.
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischau'n würdest.
    Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööööööööööööön! Mehr braucht man gar nicht ins Detail gehen! :)
    ___

    MEINE BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne geschenke und alles gute nachträglich ;)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich <3, sind wirklich super schöne Geschenke, total süß! Ich würde ja gerne eine Review zur Sleek Palette lesen, finde die Farben einfach zu schön :). Über deine Review zur Tangle Teezer freue ich mich aber auch, besitze davon die kleine Version.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch nachträglich!!! da hast du aber einige tolle sachen bekommen! viel spaß damit!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Geburtstage sind immer was feines und du hast ja auch wirklich tolle Sachen bekommen. Vor allem die tollen Nagellacke auf Bild 1 gefallen mir sehr! :)

    Liebe Grüße
    http://sensitivedesire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast echt schöne Sachen bekommen, mir gefallen vorallem die Essie Nagellacke :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...