About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Boooooo

Hätte nie gedacht, dass ich mal so ein richtiges Nageldesign mit Motiven mache – und dann auch noch zu Halloween. Wollte euch meine kleine Spielerei mal zeigen, falls ihr noch auf den letzten Drücker Inspirationen braucht :) Ich habe mich dabei an diesem Tutorial orientiert und ein wenig eigenes Zeug gemalt. Wie gefällt es euch?



Verwendet habe ich "Passion" von p2, ein no-name Orange von ANNY, "Black is black" von Esprit, "Blanc" von Essie und zwei Eddings :D Leider waren sie etwas dick, je feiner desto besser ;)

Tipp: Man kann so feine Motive auch mit einer/m(?) Bobby Pin und seinem Nagellack hinkriegen. Einfach das Ende der Spange in den Nagellack tauchen und als Dotting Tool verwenden!



Und jetzt zeigt her eure Nageldesigns! Freue mich drauf :) Die kleinen Halloween-Motive und die super echten Bluteffekte habe ich übrigens von picmonkey.de. Ein wahnsinnig tolles, kostenfreies Bearbeitungsprogramm! Liebe Grüße und ein wunderbares Halloween! 

Ps: Habe meinen Katalog im Kreiselchen wieder aufgefüllt. Schaut mal rein, wenn ihr Lust habt.

Kommentare:

  1. Schön gruselig :)

    Liebe Grüße und happy Halloween :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir kriegen ja gleich Muffins ;)
    Die Nägel sehen richtig geil aus! Das mit dem Blut finde ich am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie ist da eine sache falschrum... entweder der baum oder das blut... es tropft von der spitze, aber der baum fängt unten an... wo ist denn nun oben? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog.Lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen:)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/
    +total tolles NAILDESIGN*-*

    AntwortenLöschen
  5. Bei deinen Bilder & Gedanken komme ich ins träumen <3 Super kreativ!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...