About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 23. Oktober 2012

Die Suche nach dem perfekten Herbstschuh...

Ich hab das Gefühl dieses Jahr ist es besonders schlimm mit der Schuhsuche :D Ich suche seit einigen Wochen nach einer schönen Stiefelette für den Herbst und man, ich bin garantiert 20 km gelaufen. Esprit hat ein paar nette Modelle und ich fand einen perfekt sitzenden Schuh in einem knalligen Braun, was mir nicht allzu gut gefiel. Zu Hause fand ich im Internet dann direkt dieses Modell in hellem Beige, also genau mein Geschmack – ausverkauft. Schnell eingetragen, dass ich benachrichtigt werde, sobald es wieder da ist und gewartet. Gestern kam dann um 9:50Uhr die Email, welche ich "erst" um 15Uhr gelesen habe und was war? Wieder vergriffen... w t f ?

Naja, mein Ärger hält sich in Grenzen, da ich jetzt dieses wunderbare Paar Ankle Boots von Hilfiger Denim gefunden habe. Das letzte! Was ist nur los dieses Jahr? 

Egaaaal, ich hab ihn! Endlich einen Herbstschuh! Gekostet hat das schöne Paar ca. 140€. Habt ihr euren perfekten Herbstschuh schon gefunden? Her mit den Fotos! Liebst

Ps: Während ihr diesen Post lest, liege ich schön in der milden Sonne Griechenlands, also bitte nicht böse sein, wenn nicht sofort was von mir zurück kommt :)

Kommentare:

  1. Auf Griechenland zu sein ist echt perfekt bei dem Wetter hier. Ich finde die Suche nach Herbst und Winterschuhen auch immer schwer weil bei Stiefeln z.B. viel mehr "Faktoren" stimmen müssen, als bei einem Ballerina (klingt so doof). Ich hab mir jedenfalls vor Kurzem bei Zara ganz tolle cognac farbene Chelsea Boots mit Budapester Muster zugelegt und habe somit meine perfekten Schuhe für die Saison gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine perfekten Herbstschuhe habe ich schon gefunden, aber noch nicht gekauft. Auch vergriffen :/
    Aber dafür geht es gleich in die Stadt um die perfekten Winterschuhe zu kaufen :)
    Liebst, Joy

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah wie schön sind die den bitte!? :D
    Traumhaft!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr schön!! :)
    für mich hätte er allerdings ein bisschen zu viel absatz (bei fast 1,80 möchte ich nicht noch größer wirken).
    ich trage dieses jahr meine schwarzen ganz klassischen chelseas, von denen kann ich mich noch keinen tag trennen :D

    AntwortenLöschen
  5. wirklich sehr schön!! :)
    für mich hätte er allerdings ein bisschen zu viel absatz (bei fast 1,80 möchte ich nicht noch größer wirken).
    ich trage dieses jahr meine schwarzen ganz klassischen chelseas, von denen kann ich mich noch keinen tag trennen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir gestern im Sozialkaufhaus 2 tolle Herbstschuhe gekauft und zusammen nicht mal 4€, also hat sich`s echt gelohnt ;)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind perfekt! Vor allem kann man auf dem Absatz bequem laufen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...