About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Essie Nail Polish "Stylenomics"

Endlich habe ich die gleichnamige Herbst Kollektion von Essie entdeckt. Das dunkle Grün hat mich auf den Pressefotos schon überzeugt und ich habe es euch fix mal aufgetragen. Ich habe ja eine kleine Schwäche für Fast-Schwarz Farben auf den Nägeln und bin absolut begeistert, da diese Farbe wirklich die perfekte Mitte zwischen Grün und Schwarz trifft. Auf den ersten Blick wirken die Nägel sehr dunkel, aber bei etwas mehr Licht offenbart sich das tolle Grün! 13,5ml kosten 7,95€. Hier seht ihr eine Schicht.



Die anderen Farben blieben im Laden. Ich konnte mich zwischen dem beerigen und dem dunklen Rot aus der Kollektion einfach nicht entscheiden und habe dann einfach "Sole Mate" aus dem Standardsortiment mitgenommen, da der genau das Mittelding war :D Diese Farbe habe ich schon einmal geleert und ich kann's gar nicht erwarten, sie wieder zu tragen (rechts).



Habt ihr die Stylenomics Limited Edition schon entdeckt und evtl. was mitgenommen? :) Liebste Grüße

Kommentare:

  1. WOW! du hast einen Nagellack geleeeert?!?! Das müsste mir mal passieren ;)
    Stylenomics habe ich mir auch zugelegt, aber noch nicht lackiert... Vllt leg ich mir aus der Kollektion noch Miss Fancy Pants und Don't Sweater It zu ;)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Ok, wo ich ihn jetzt so sehe, ist er mir wahrscheinlich doch zu dunkel. Aber ich guck ihn mir nochmal in echt an :D

    AntwortenLöschen
  3. Beide sehr, sehr schön. Sag mal, so über den Daumen, wie viele Nagellacke hast du :D?

    AntwortenLöschen
  4. Ich verzweifle an Styleonomics -.- Hab gestern die ganze Stadt abgeklappert und nix gefunden. Im Douglas wussten sie noch nicht mal was von der neuen LE -.-'''

    AntwortenLöschen
  5. Ich den grünen Lack werde ich ich mir kaufen und den dunkelroten Lack. Sieht sehr schick aus ...

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe echt cool.. sie würde optisch nicht so ganz zu mir passen, aber mag dieses Zwischending zwischen Farbe und Schwarz auch total gern :3

    AntwortenLöschen
  7. Es sind zwar wirkliche Herbstöne, allerdings gefallen mir die überhaupt nicht :/ bei den Beigen-Tönen habe ich halt gemacht, allerdings auch keinen mitgenommen. Vielleicht das nächste Mal.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte schon immer so einen grünen Farbton haben, habe mir dann auch direkt diesen geholt, aber ich bin schon etwas enttäuscht, der ist mega dunkel und wirkt was schwarz.

    AntwortenLöschen
  9. ein award für dich!
    http://pinks-and-purples.blogspot.de/2012/10/award-time-liebster-blog-award.html

    lg :)

    AntwortenLöschen
  10. bei muji gibt's soo tolle sachen
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    have a good weekend!

    AntwortenLöschen
  11. Zwei super schöne Herbstfarben! Der Dunkelrote gefällt mir am Besten<3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...