About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 28. Oktober 2012

Guess who's back / Gewinnspielauflösung

Kalimera, ich bin wieder da. Wir haben ordentlichen Regen abbekommen, aber auch ordentlich schönes Wetter :) Ich werd vielleicht mal ein paar Bilder posten, ein Haul kommt auf jeden Fall noch! Grund dieses Posts ist aber eigentlich etwas anderes: Mein Gewinnspiel ist geschlossen und ich wollte euch die glückliche Gewinnerin verkünden. Ausgelost habe ich mit der guten alten "Sag mir mal eine Zahl zwischen ... und ..." Methode ;)

Herzlichste Glückwünsche, Sari! E-Mail müsste schon in deinem Posteingang liegen :) Viel Spaß in Madagaskar mit deinem Freund. Und an alle anderen: Nicht traurig sein, die nächste Verlosung ist schon in Planung.



In der hübschen Altstadt auf Rhodos gab es einen Frozen Yogurt Shop. Und wer wäre ich, wenn ich da nicht zugeschlagen hätte ;) Morgen mache ich mich mal an die Nagelprodukte der "Keep the Secret" LE von p2. Womit esst ihr eure Froyos am liebsten? Bis dann, Mädels!

Kommentare:

  1. Ich habe noch nie sowas gegessen, bei uns in der Nähe gibts das auch nicht. Klingt aber interessant, hab jetzt schon öfter davon gehört. Was ist denn das pinke in dem Joghurt? Sieht aus wie Blüten..

    Liebe Grüße
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sind Schokoladenraspeln mit Erdbeergeschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll! ich freu mich sehr. hab direkt meinem freund ne sms gesendet! vielen lieben dank. du hast meinen tag gerettet heut

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir :) Dann wirds aber Zeit mit Kürbiss!
    Und der Hintergrund ist eigentlich jetzt schon länger so :P

    Der Joghurt sieht so ungesund geil bunt aus :D

    AntwortenLöschen
  5. War aber gar nicht mal so ungesund ;) Crunch Haferflocken, Erdnüsse, Kiwi und Erdbeerschokolade :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...