About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Isadora Wonder Nail "Beetle Green"

Ich muss zugeben, dass mich die Marke Isadora nicht besonders anzieht. Die Verpackung und der doch etwas hohe Preis lassen mich meist am Regal vorbei gehen, aber diesmal wurde ich – Blogging sei Dank – böse angefixt. Die Farbe "Beetle Green" ist für mich etwas ganz Besonderes und trifft einfach genau meinen Geschmack, aber seht selbst. 6ml sind für ca. 8€ erhältlich (z.B. bei Douglas).





Und da der liebe Wettergott wusste, dass ich heute so einen tollen Metall-Schimmer-Duo-Irgendwas-Dazwischen Lack fotografieren wollte hat er mir gleich ein wenig herbstliche Sonne geschickt. 



Die Qualität des Lackes hat mich sehr überrascht. Der Pinsel ist schön breit und abgerundet, sodass der Nagel in einem Rutsch lackiert war. Ihr seht hier die üblichen zwei Schichten... wenn man sich gut anstellt deckt er wunderbar mit einer Schicht. Trockenzeit war auch 1A, was bei solch etwas dickeren Lacken ja wirklich lobenswert ist :) Leider splittert er bei mir bereits nach einem Tag :/

Tragt ihr Isadora auf den Nägeln? Mir ist es nach wie vor etwas zu teuer, um mich damit einzudecken, aber für besondere Farben springe ich mal über meinen Schatten :P Nur wenn man mal drüber nachdenkt, bei meiner Lieblingsmarke gibt es über die doppelte Menge für das gleiche Geld. Liebste, sonnige Grüße 

Kommentare:

  1. Ich muss sagen ich höre von der Marke gerade das erste Mal. Wo gibts die denn?
    Die Farbe ist wirklich wundervoll! Perfekt für den Herbst... aber du hast recht, was den Preis angeht. Trotzdem werd ich mich mal auf die Suche danach machen :)

    Liebe Grüße
    Lila
    http://einfach-vertraeumt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wunderschön. aber nein, ich trage kein isadora. ich finde sie überteuert. das preisleistungsverhältnis stimmt für mich nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich wunderschön. Kann ich mir super als Highlight zu "Stylenomics" von Essie vorstellen. Vielleicht zieht er auch irgendwann bei mir ein...

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist super hübsch! Und Du hast recht, er sieht meinem Lack von essence verdammt ähnlich! Ist auch gut so, weil ich sonst höchstwahrscheinlich extremst angefixt wäre!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe ganz ganz toll- passt mit dem Schimmer richtig gut zum Herbst!
    Ich würde mich sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  6. von Isadora habe ich bisher noch nichts.. diese Farbe reizt mich aber sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, diese Farbe sieht fast genauso aus wie die aus der Coolibri LE von Catrice, nur dass die von Isadora etwas dunkler ist.
    Ich finde sie aber dennoch wunderschön und es wäre ein Überlegung wert, mir den auch zuzulegen.
    Ich habe eine solche Farbe nämlich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe bisher noch keinen Isadora Lack in meiner Sammlung und ehrlich gesagt, hält mich der Preis und das Verpackungsdesign davon ab. Aber die Farbe ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe an sich ist schon schön aber mich zieht die Marke Isadora auch überhaupt nicht an, ich finde die Verpackungen ziemlich altmodisch. Ich frage mich auch manchmal ob es sich denn wirklich für Douglas lohnt die im Sortiment zu behalten...offensichtlich schon.

    AntwortenLöschen
  10. I really like this color it looks really good!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist geil ♥

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack sieht `Viridian´ von Illamasqua verdammt ähnlich- und da ich den zu meinen absoluten Lieblingen zähle, finde ich deinen natürlich auch einfach nur wunderschön^^

    AntwortenLöschen
  13. Grün ist nicht unbedingt meine Farbe, aber der Schimmer ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab' gerade echt 'nen Mini-Schock bekommen und dachte ich sehe meine Hände. OO^^ Meine Nagelform ist deiner soooo ähnlich! Ich habe den Lack ebenfalls zuhause und finde ihn supertoll! Hahaha, oh man... :)

    Liebe Grüße

    Mia

    AntwortenLöschen
  15. awwwwww love the green! I was just thinking about buy something green!

    Nico and Bri
    www.lovecharliej.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Soooo eine schöne Farbe! Aber ich glaube dann doch etwas teuer..

    AntwortenLöschen
  17. die farbe ist wirklich wunderschön :)
    richtig hübsch, erinnert mich an tannenbaum ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  18. amazing shade!

    from helen at www.thelovecatsinc.com // @thelovecatsinc

    ps. i'm launching a new giveaway to win 30 beauty products tomorrow inc. essie etc. make sure you stop by! :)

    AntwortenLöschen
  19. ich hab keinen Lack von Isadora, aber deiner ist wirklich hübsch! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  20. what a beautiful color! Im stopping by from Mani Monday!

    ~Maria-Isabel
    Agape Love Designs

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...