About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 1. Oktober 2012

Kreisel, Kreisel...

Bin seit Kurzem auch bei Kleiderkreisel angemeldet, um ein paar Sachen weiterzugeben, die leider bei mir gar nicht mehr zum Zug kommen. Schaut mal vorbei :) Diese tollen Sandalen von Zara sind das Erste was ich durch Kleiderkreisel erlangt habe und ich liebe sie jetzt schon! Wollte sie damals schon haben, aber sie waren mir einfach zu teuer. In nächster Zeit werde ich sie zwar nicht tragen können, aber ich freue mich unglaublich sie dann in den Frühlingstagen heraus zu holen!



Was ist Kleiderkreisel? Da verkaufen/verschenken/tauschen Mädels aus ganz Deutschland ihre Klamotten. Optimal, um den Kleiderschrank mal auszumisten und gegen Verschwendung zu kämpfen. Tauschen macht außerdem riesig Spaß. Ich verkaufe überwiegend Dinge, die ich nie oder selten getragen habe, sonst schreibe ich natürlich alles dazu. Freue mich über einen Besuch, einen O.P.I Lack gibt es auch :) Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Der nächste Frühling/Sommer kommt bestimmt :)

    Ich bin nun auch schon eine Weile bei Kleiderkreisel angemeldet und finde die Plattform wirklich praktisch. In erster Linie verkaufe ich dort meine Fehlkäufe, aber ich habe auch schon schöne Dinge gefunden. Für mich deutlich attraktiver als eBay, wo ich früher verkauft habe.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ja ebay ist mir mittlerweile auch lange nicht mehr so symphatisch wie KK!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...