About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 29. Oktober 2012

Lacquered Keys – Update

Sooo, es ist Zeit sich vom Sommer zu verabschieden und den Herbst zu begrüßen. Ich habe euch in diesem Post die wunderbare Idee weitergegeben, die eigenen Schlüssel mit Nagellack aufzupimpen und eure Reaktionen darauf waren unglaublich positiv, was mich sehr gefreut hat :)

Ich kann nun nach einiger Zeit sagen, dass sich der Lack schon ein paar Monate gut hält, aber natürlich nach 3-4 Monaten anfängt abzusplittern. Hier seht ihr die Entwicklung seit besagtem Blogpost, also seit gut 5 Monaten.



Die Farben haben sich im Sommer super gemacht und ich wurde viel darauf angesprochen. Auch von meiner (meiner Meinung nach sommerlichen) Handy Hülle habe ich mich vorerst getrennt, um den Herbst Look komplett zu machen, diese hier ist von Belkin :)



Ich habe also überlegt, welche Farben es dieses Mal sein sollen und wollte natürlich zu aller erst gleich mit auf den Bordeaux/Orange/Dunkelgrün/Taupe-Zug mit aufspringen, habe dann aber festgestellt, dass sich die dunklen Farben auf den Schlüsseln nicht so gut machen. Also wurden es ein dunkles Blau, Silberglitter, helles Beige und Weinrot. Schon fast winterlich, aber das ist ja auch nicht schlecht :) 



Und die wunderbar schlichte und gleichzeitig romantische Handy Hülle war ein Geschenk von der lieben J, von Primark! So taucht der Sommer hiermit und mit meinen geliebten Bikinis und Sommershorts erstmal unter. Ich freue mich allerdings schon sehr auf die Zeit, in der es wieder wärmer wird :)



Habt ihr eure Schlüssel auch schon mal einer kleinen Schönheits-OP unterzogen? Klingt irgendwie fieser, als es gemeint ist :D Wünsche euch noch einen wunderbar herbstlichen Tag

Kommentare:

  1. sehr sehr cool! ich finde die farb-kombi auch super! sehr schön!!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich muss das auch mal machen, dann finde ich den passenden Schlüssel schneller. Deine Sommerfarben gefallen mir aber besser als die Herbstfarben. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neue Farben :) Blöd dass ich gar nicht so viele Schlüssel dafür hab :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee richtig gut :)

    Und ich muss sagen, dass ich die lackierten Schlüssel auch sehr schön finde, wenn der Lack schon etwas abgesplittert ist. Sieht trotzdem gut aus und passt irgendwie.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. die Idee ist so super ich werde meine Schlüssel auch mal verschönern :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Weinrot sieht klasse aus :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das ist ja eine tolle Idee.. sowas hab ich ja überhaupt noch nie gesehen, find ich richtig klasse & witzig :D

    AntwortenLöschen
  8. hammer blog und tolle idee - nee, so was habi ch noch nie gemacht. und der lack hält wirklich? :o

    AntwortenLöschen
  9. Die Handyhülle gefällt mir sehr gut. Weißt du ob sie aktuell ist? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. was für ein schöner blog! :)

    laugheverydayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Blog mit klasse Eindrücken. Einfach genial :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  12. Coole Idee, wofür braucht man dann überhaupt noch diese Schlüsselhülsen wenn es auch Nagellack gibt :-) Und praktisch wenn man die Farben dann auch noch der Saison anpassen kann!

    AntwortenLöschen
  13. Da ist es ja wieder :) Ich hab am Wochenende noch einer Freundin erzählt, dass ich das mal auf irgendeinem Blog gelesen habe!! Jetzt weiß ich es wieder und ich muss sagen: tolle Idee mit dem Herbstlook und jetzt werd ich das auch mal ausprobieren. Hoffentlich lässt sich das ohne Probleme entfernen, sonst meckert der Vermieter :)
    Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  14. tolle idee ... werde ich dir noch gleich direkt nachmachen & wirst dann sicherlich auch einen post dazu auf meinem blog finden

    lg anni
    und weiter so, dein blog ist klasse

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee!
    Ich werde meine Schlüssel wohl ebenso machen, was hälst du davon wenn ich dich auf meinem Blog verlinke? - Schließlich hab ich die Idee ja dann auch von dir stibitzt ;)

    Liebst, Cathie :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...