About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 8. Oktober 2012

Liebster Blog // Award

Die liebe Deleeylah von Pinks & Purples hat mir einen Award verliehen, danke vielmals! :) Dieser Award zieht einen kleinen TAG mit sich, bei dem man 11 Fragen von der Verleihenden beantworten soll und sich 11 neue Fragen für 11 Bloggerinnen seiner Wahl (so viele werden es bei mir wahrscheinlich nicht) ausdenken soll. Die Blogs sollen vorzugsweise weniger als 200 Leser haben, sicher um junge und unbekannte Blogs zu unterstützen :)


Hier meine 11 Fragen von Deleeylah:

1. Was machst du in deinem "echten" Leben? Ich studiere seit einem Jahr Kommunikationsdesign an einer Privat-Uni und setze mich viel und gern mit Design in den Medien auseinander. Es vergeht kein neuer Werbespot ohne Kommentar und kein Tag, an dem ich nicht irgendetwas zum Bestaunen und Verstehen finde. Ein Supermarktgang ist auch nicht mehr das was es mal war. Ich bin zwar im Rahmen des Studiums noch nicht besonders mit Packaging-Design (Verpackungsdesign) in Berührung gekommen, begeistere mich allerdings schon ein kleines bisschen mehr dafür. Im Screen-Design, dh. Html & Co. bin ich allerdings eine Niete, was für meinen kleinen Blog hier nicht unbedingt von Vorteil ist, aber noch sitzt alles da wo es soll :D 

Sonst lebe ich in einer festen Beziehung und wohne noch mit Papi und Schwester unter einem Dach. Ich verbringe viel Zeit damit, nachmittags zu schlafen, weshalb ich abends wieder nicht müde werde.. ein Teufelskreis. Ja... außerdem eben noch das, was wir wohl alle gemeinsam haben: Shoppen, Kochen & die besten Mädels!

2. Wie alt bist du? 19, das in meinen Augen unspektakulärste Alter, was es gibt...

3. Was ist dein Lieblingssong zur Zeit?  Zur Zeit höre ich wenig Musik, wieso eigentlich? Das letzte Lied, auf das ich mich richtig gefeiert habe ist "Cant Hold Us" von Macklemore (Klick)... Geburtstagslied :)

4.  Hast du neben dem Bloggen noch andere Hobbys? Wenn ja, welche? Momentan beansprucht die Uni und mein Verlangen nach so viel Freizeit wie möglich eher mein Leben, als feste Hobbys, ich bin da ganz ehrlich :D Frage 1 beantwortet diese hier aber ja eigentlich mit ;)

5. Was sind deine schlimmsten Macken? Alles muss schön sein! Ich bring es manchmal nicht mal fertig z.B. nur vier Bilder hoch zu laden, wenn es Platz für fünf gibt und ein Feld von den fünfen dann nicht belegt wäre... klingt das verständlich? Story of my life.

6. Frühaufsteher oder Langschläfer? Laaaaaaangschläfer.

7. Strandurlaub oder Erlebnisurlaub? Strandurlaub!

8. Lieblingsgericht? Haltet euch fest: Sushi ;)

9. Auf welches Beautyprodukt kannst du nicht verzichten? Was für eine Frage: Nagellack! & Mascara.

10. Onlineshopping oder lieber Stadtshopping? Hat beides seine Reize. Ich gehe gern shoppen, aber die Online-Welt hat so vieles, was die Stadt nicht zu bieten hat und das Gefühl, wenn ein Paket ankommt, hat auch was. Nur bei so vielen Seiten anmelden turnt mich einfach mega ab. Passwörter merken, überall seine Daten lassen...blablabla. Ich glaube die einzigen Shops, wo ich angemeldet bin, sind H&M und Zoeva.

11. Was liegt gerade rechts neben dir? Ein Stück Apfelkuchen :)



Und meine 11 Fragen gehen an: Doro von PinkUpThePieces, Ina von Einfach Ina, Lisa von Lovely Catification, Rothaariges, Nino von Scarlet Rose, Sofia von Sofia's Beautyblog und Nathalie vom Desire Beauty Blog

1. Wie lange brauchst du in der Regel für einen Blog-Post?
2. Lieber auffälliges Augen-Make-Up oder knallige Lippen?
3. Süßer oder salziger Typ?
4. Was machst du außerhalb des Bloggen's?
5. Wo würdest du gerne als nächstes hinreisen? Wieso?
6. Wenn du in deinem Leben nur noch ein Lebensmittel zu dir nehmen dürftest, welches wäre es?
7. Der letzte große Wunsch, der sich für dich erfüllt hat?
8. Welchen Blog hast du als erstes gelesen?
9. Weiße oder dunkle Schokolade?
10. Wann hast du angefangen, dich zu schminken?
11. Was ist deine Lieblingsfrisur?

Hoffe, euch hat der TAG gefallen! Wünsche euch noch einen wunderbar, herbstlichen Tag!

Kommentare:

  1. Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Blogaward. :) Und solche Tags sind immer wieder toll, da lernt man die Blogger etwas besser kennen.
    Diesbezüglich hab ich auch eine Frage: Ich möchte nach dem Abi auch Kommunikationsdesign studieren und wollte dich fragen, ob du mir darüber vllt etwas mehr Infos geben kannst, wenn das kein Problem für dich wäre; ich bin bei der Sache nämlich ziemlich unsicher. Was die Mappengestaltung für die Bewerbung angeht, aber auch was genau man im Studium macht. Natürlich nur, wenn dir das keine Umstände bereitet. :3

    AntwortenLöschen
  2. danke für's mitmachen! finde deine antworten (und auch fragen) seehr interessant! :)
    apfelkuchen hätt ich jetzt auch gern ;)

    hmm... man sollte ja eigentlich (gem. regeln) auch noch 11 sachen über sich selbst erzählen... ich hab das ja - uuuuh ganz frech - einfach mal auf einen vorherigen tag verlinkt ;)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaach wayne, hoffe, das stört niemanden!? :)

    @ Lena, das gestaltet sich schwierig, da ich ja privat studiere und da eigentlich alles ganz anders aussieht;) Ich behalte es aber mal im Hinterkopf

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für's taggen! Ich finde die Fragen super spannend und toll mal etwas mehr über dich zu erfahren :). Werde auch versuchen deine Fragen zu beantworten ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...