About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 30. Oktober 2012

P2 "Keep the Secret" auf den Nägeln

Habe mal schnell für euch die Nagelprodukte aus der "Keep the Secret" Limited Edition von p2 für euch getestet und es war von allem was dabei – von Top bis Flop. Die Edition ist ab November in dm-Märkten erhältlich (Hier ein Überblick über die Produkte). Die Nagellacke werden 2,25€ kosten und die Sticker wird es für 2,45€ geben.

"Eternal Rose" ist ein heller, schimmriger Roséton mit metallischem Finish. Mein Geschmack ist die Kombination nicht unbedingt, aber qualitativ habe ich nichts auszusetzen. Auftrag und Trockenzeit in Ordnung. Deckt, wenn man sich gut anstellt, bereits bei einer Schicht. Hier seht ihr die üblichen zwei.



"Magic Purple" dagegen gefällt mir farblich sehr gut. Ein ebenfalls schimmriges Metallfinish in einem tiefen, freundlichen Lila. Hier seht ihr nur eine Schicht.



Zu den Nagelstickern kann ich nur sagen: Nette Idee, aber die gehen gar nicht :D Die schwarze, glitzerne Schmörgelpapier-Optik gefiel mir sehr gut und ich habe vorsichtig versucht die Sticker anzubringen. Erster Fail: Die Größen sind überhaupt nicht auf meine Nägel anzuwenden. Zweiter Fail: Die Sticker brechen und bröseln sehr stark, sobald man eine falsche Bewegung macht. Vielleicht hab ich einfach kein Händchen für sowas, aber das Ergebnis war grauenvoll.



Dann dachte ich mir hach, gut, dass man die Sticker schnell wieder abziehen kann. Denkste. Ich habe gepult bis zum geht nicht mehr, bis mir irgendwann mein Nagellackentferner aus dem Fiasko heraus geholfen hat. Die restlichen Sticker wandern leider direkt in die Tonne (sind auch nur noch sechs). Überhaupt nichts für mich :/

Wird ein Produkt bei euch einziehen? Was haltet ihr von den drei Sachen? Liebste Grüße

Kommentare:

  1. der erste lack erinnert mich an einen von manhatten, den zweiten finde ich wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Lack ist wunderschön.
    Die Sticker sehen wirklich nicht gut aus. Viel zu breit :o schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  3. Die Sticker sind ja grottig. Die Lacke gehen so, ich bin kein Fan von Metallic Finishes.

    AntwortenLöschen
  4. also die Lacke sind tol, aber die sticker sehen irgendwie echt blöd aus :O Vielleicht weiter unten ansetzten? :) Oder? :O Ich weiß nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. also die Lacke sind tol, aber die sticker sehen irgendwie echt blöd aus :O Vielleicht weiter unten ansetzten? :) Oder? :O Ich weiß nicht :)

    AntwortenLöschen
  6. die Lacke sehen toll aus, aber diese Klebedinger ...nein danke ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Klebestreifen sind glaub ich nur was bei seeeehr langen Fingernägeln. Sonst muss man das Überschüssige vielleicht abfeilen. Würde das gehen oder sind die zu starr? Für mich wäre das nichts. Aber die Lacke sind sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Damit habe ich es ja auch probiert, zu starr sind sie auf keinen Fall. Eher zu brüchig und dünn ;) Liebst

    AntwortenLöschen
  9. Der zweite Lack ist sehr schön, aber die Sticker kann man ja echt mal vergessen!

    AntwortenLöschen
  10. Der erste ist richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Lacke sehen richtig gut aus, aber du hast ja auch sehr schöne Nägel! Könnte mich gar nicht zwischen den Lacken entscheiden, finde beide sehr schön.
    Die Sticker sind ja wohl mal total für die Tonne...

    Liebe Grüße
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Den goldenen Lack finde ich super :)

    AntwortenLöschen
  13. ich finde beide lacke sehr schön, nur ich würde diese sticker als tips nehmen nich einach so auf den nagel klatschen :D :)

    AntwortenLöschen
  14. Schmörgelpapier, hahaha xD
    Für mich sind die Lacke nichts, auch wenn ich von der deckkraft angetan bin... Sind einfach nicht so meine Farben. Die Sticker sehen interessant aus, aber wenn die so grottig sind, dann werd ich sie mir gleich gar nicht zulegen, schade.

    AntwortenLöschen
  15. die nagelsticker sehen unschön aus ;(
    dafür sind die beiden normalen farben sehr schön, vor allem das lila ist traumhaft!

    AntwortenLöschen
  16. oh die p2 nagellacke sind wirklich schön! ich kenne nur die ganz normalen!

    xx
    Verena

    http://www.forwardforfashion.com

    AntwortenLöschen
  17. Die beiden Lacke habe ich mir aus der LE gekauft, außerdem noch den dunkelgrünen :) Nagelsticker finde ich fast immer doof, aber diese hier scheinen ja besonders schlimm zu sein :/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...