About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 2. Oktober 2012

September Lieblinge

Mein Lieblingsmonat ist vorbei... und mit ihm eine schöne Zeit mit meinen Freunden, meinem Freund, meinen Geburtstagsgeschenken (böses Lachen) und meinen Lieblingsprodukten :)

Die Nummer "265" von KIKO liebe ich nach wie vor, Sommer wie Winter, abends wie morgens – einfach toll (Swatch)! Die Eye Shadow Base von Catrice kam diesen Monat unter jeden Lidschatten und hat bis jetzt einen ganz guten Eindruck gemacht. Wärt ihr interessiert an einer Review? Und wie ihr sicher mitbekommen habt trage ich in letzter Zeit sehr oft Essie. Meinem weißen "Blanc" sieht man das auch schon an, der war gern auf den Nägeln gesehen, ob solo, unter anderen Lacken für den ultimativen Leuchteffekt oder z.B. im Gradient-Stil mit dem Schätzchen "Nice Is Nice" (rechts). Das Ergebnis davon könnt ihr übrigens hier sehen.



Und zu diesem Schätzchen muss ich ja wohl nichts mehr sagen. Wer mehr lesen will, bitte hier klicken :) Leider limitiert, aber z.B. gestern noch im Laden gesehen.



Was waren eure Monatsfavoriten? Schreibt's mir in die Kommentare! Liebst

Kommentare:

  1. hab auch grad eins veröffentlicht, ist diesen Monat aber eher langweilig :D

    AntwortenLöschen
  2. Essie Blanc muss ich mir auch mal noch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Essie Lacke sind echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja der Bronzer ist schön, den habe ich auch einige male getragen - aber mein Favorit ist dieses limitierte Catrice Blush "Gone with the wind", welchen ich seit 3 Wochen täglich trage :) Ein tolles Teil!

    AntwortenLöschen
  5. Ein review wäre toll :)
    Der bronzer ist schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Den kiko lack habe ich auch, der ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...