About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 13. November 2012

Aufgebraucht #3

Mein letzter Empties-Post ist gut 2 1/2 Monate her und ich wollte mal nachlegen. Ich gehöre allgemein nicht zu den Leuten, die sieben angebrochene Shampoos in der Dusche stehen haben, für jeden Anlass eine andere Mascara und zig unterschiedliche Body Lotion's, sowie sämtliche Haarprodukte mit komischen Bezeichnungen besitzen... deshalb hält sich die Menge an aufgebrauchten Produkten bei mir immer in Grenzen. Aber so ist das halt bei jedem anders :)



Vaseline Ich denke, dazu muss ich gar nicht mehr so viel sagen. Vaseline ist die wohl fettigste Creme, die es gibt und ein kleiner Helfer für alles. Trockene Lippen, Beine, Nagelhaut etc. Dabei völlig duftfrei und ohne Zusätze. Entweder man mag's oder nicht, ich jedenfalls verwende sie oft und für alles. Gibt es in vielen Supermärkten und Drogeriemärkten für ein paar €. Nachgekauft!

ISANA Nagellackentferner mit Mandelduft Habt ihr ja schon mal in einem Aufgebraucht-Post gesehen, ist nach wie vor mein Liebling. Kann nicht unbedingt mehr, aber duftet nicht ganz so ultraeklig. Gibt's für weniger als 1€ bei Rossmann. Nachgekauft!

Alverde Relax Pflegeöl Das ist bestimmt die fünfte Flasche, die sich schon verabschieden musste. Ein wahnsinnig tolles Massageöl mit einem wunderbar wohltuendem Duft. Das Öl fühlt sich auf der Haut toll an und hinterlässt eine tolle pflegende Wirkung. Auch mein Freund sagt Top! Dazu greife ich einfach gern auf nicht synthetische Produkte zurück.. Alverde ist und bleibt mir sehr sympathisch. Gibt es bei dm. Nachgekauft!

Labello Classic Ist bei mir total matschig geworden und war sehr schwer anzuwenden. Mein Freund hat mir außerdem den Med Protection empfohlen, mit dem ich viel besser klar komme. Leider ein Flop. Nicht nachgekauft.



Colgate Sensation White Go Pure Sorgt für ein tolles Frischeerlebnis, hinterlässt ein super sauberes Gefühl und lässt die Zähne ordentlich strahlen. Fand ich super. Nachgekauft.

Colgate Max White One Gab es als Probe zu einem Vero Moda Einkauf. Habe ich im Urlaub durchgehend verwendet und war relativ überzeugt von der neuen Zahnpasta. Knallt ordentlich in Sachen Geschmack, was ich ja sehr mag und hinterlässt ein super Gefühl. Sollte ich irgendwann mal keine Lust mehr auf die oben genannte haben werd ich mir hiervon evtl. eine Vollgröße kaufen. Trotzdem vorerst: nicht nachgekauft!

NIVEA Reinigungstücher Ganz nett und nützlich, haben aber für mich persönlich zu wenig Make-Up vom Gesicht genommen. Musste meistens nach der Anwendung noch mal gründlich mit Waschgel das Gesicht waschen und das suche ich einfach nicht in solchen Tüchern. Nicht nachgekauft. 

Alles in allem lässt sich eigentlich das Gleiche wie immer feststellen. Ich hab für mich persönlich mittlerweile einen ganz guten Riecher in Sachen Marken entwickelt und bin allgemein auch ein sehr markentreuer Konsument :D Wenn mir etwas gefällt, bleibe ich gern dabei. Als Blogger hat es natürlich seine Reize oft neues auszuprobieren, aber ich bin mittlerweile sehr wählerisch bei der Entscheidung, was mir gefällt und guttut. Und den Geldbeutel schont es auch immerhin. 

Was habt ihr in letzter Zeit so aufgebraucht? Her mit den Links oder schreibt es in die Kommentare :) Knutsch

Kommentare:

  1. Den Nagellackentferner mit Mandelduft kannte ich nicht, das muss ich mir merken. Ich bin mit meinem zwar ganz zufrieden, aber wenn es eine Alternative zum ekligen Chemiegestank gibt, will ich das ausprobieren!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, na da warst du ja fleißig... Vaseline ist ein gutes Stichwort, die könnte ich mal für meine megatrocknen Hände besorgen - danke für den Tipp, werde ich gleich mal losdüsen ;)

    Der Nagellackentferner hört sich auch toll an♥

    AntwortenLöschen
  3. ich gehöre eindeutig zu der fraktion mit den vielen shampoos und duschgels :o)

    http://www.rockandglitter.de/2012/10/aufgebraucht-im-oktober-2012.html

    davon hast du doch aber bestimmt auch was aufgebraucht, es uns bloß nicht gezeigt, oder?? zumindest waren solche dinge in deinen empties noch nicht mit von der partie.

    das alverde pflegeöl klingt übrigens prima, da werde ich wohl mal mein näschen dran halten. lg julia


    AntwortenLöschen
  4. @Fashionjules Das stimmt, nur da es seit einem Jahr das gleiche ist (John Frieda Go Blonder) lasse ich das meistens weg :P Dein Post ist beeindruckend :O !

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehöre auch eher zur Gattung "Sammlerin", daher habe ich auch immer recht viele aufgebrauchte Produkte.

    Liebe Grüße. :)

    http://kaesekuchenfabrikantin.blogspot.de/2012/11/aufgebraucht-oktober.html

    AntwortenLöschen
  6. Deiner Meinung zu den Abschminktüchern kann ich nur zustimmen!
    Welches Waschgel verwendest du denn? Ich bin immernoch auf der Suche nach dem perfekten Abschminkprodukt..

    Liebst, Cathie :)

    AntwortenLöschen
  7. Den Isanaentferner finde ich super gut!

    AntwortenLöschen
  8. Labello finde ich super und fand ich auch schon früher super!:)
    <3
    x the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...