About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 17. November 2012

Der absolute Glückstreffer...

war mein Gewinn von Beauty Paradise! Ich bin kein Twilight Fan, das gebe ich zu – aber die Breaking Dawn Kollektion von Essence fand und finde ich immer noch sehr spannend! Ich habe mich übertrieben gefreut, als ich das Päckchen aufmachte und mir genau die beiden Produkte entgegen sprangen, die ich am absolut interessantesten fand und vermutlich auch gekauft hätte. Puh, grad noch mal davon gekommen :D



"Jacob's Protection", ein tiefblauer und glitzriger Nagellack, ist genau mein Ding! Er funkelt wunderbar auf den Nägeln ohne billig zu wirken und schreit förmlich nach Silvester! Der Auftrag war gut. Die Konsistenz ist etwas dickflüssiger und eben grobglitzrig, was aber kein ernsthaftes Problem darstellt und der Pinsel war flach und breit, was ich echt super finde.



"Renesmee Red" ist ein wunderbares Schneewitchen Blush. Den Namen Renesmee fand ich schon beim Lesen (ja, ich hab's gelesen) fragwürdig, aber die Farbe einfach umwerfend. Ich suche tatsächlich seit einigen Wochen aktiv nach einem roten Blush und bin super glücklich, dieses ausprobieren zu dürfen. Die Textur ist angenehm weich und nicht zu stark pigmentiert.



Von Jacob geschützt (haha) teste ich jetzt beide Produkte erstmal ordentlich. Sie machen aber beide einen super Eindruck. Habt ihr Produkte aus der LE mitgenommen? Und sorry für die nicht ganz optimalen Bilder, es wird einfach nicht hell... gar nicht :D Wünsche allen noch einen wunderschönes Restwochenende!

Kommentare:

  1. Hey ich habe grade deinen Blog entdeckt, wie wäre es mit gegenseitigem verfolgen?
    Besuch mich doch mal unter crossing-penguins.blogspot.de

    Liebst, Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe grade deinen Blog entdeckt, wie wäre es mit gegenseitigem verfolgen?
    Besuch mich doch mal unter crossing-penguins.blogspot.de

    Liebst, Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Blush und ich warne dich vor, das ist super pigmentiert. Sei also vorsichtig beim Auftragen. Ich sah ganz schön overblushed aus und musste es sofort wieder wegmachen,weil es viel zu viel war. An sich gefällt es mir aber super :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den dunkelblauen nagellack richtig toll! zu der dunklen jahreszeit trage ich sehr gerne dunkle lacke :)

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack sieht toll aus, erinnert mich an meinen von Catrice. Die Flaschen sind sind auch auffallend ähnlich.. ;) Die machen bestimmt gemeinsame Sache :D

    AntwortenLöschen
  6. ich habe mir das lip gloss gekauft und liebe es (obwohl ich kein twilight fan bin ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Der nagellack ist ja wunderschön. Kennst du einen vergleichbaren?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...