About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 3. November 2012

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da...

Hach ich gebe anderen Leuten gerne einen Ohrwurm mit. Ich wurde von einigen gefragt, wie ich denn die Michael Kors Uhr outfitmäßig so kombiniere, und ich muss sagen, dass das eine sehr berechtigte Frage ist :D Die Uhr ist halt echt irgendwie schick und passt nicht unbedingt zum verwaschenem King-Size Pulli und Sneakern. 

Ich finde aber, dass sie gerade die schlichten Alltagsoutfits auf eine schöne Art aufwertet. Jeans, eine Bluse und die Lieblingsstiefeletten machen sich im Herbst super mit dem funkelndem Ding. Ich habe für euch mal ein Herbst Outfit fotografieren lassen, welches ich vor einigen Tagen, als es 23° Grad waren, trug. Schuhe sollte man dann je nach Anlass anpassen, aber alles in allem ist es ja recht schlicht. Auf den Nägeln trage ich "Nice is Nice" von Essie :)



Meine wunderschöne Tasche habe ich mal zum Geburtstag von Nika bekommen, ich glaube das war in meiner nicht aktiven Blogger-Phase, also wird es eh Zeit, sie euch mal zu zeigen (Accessorize). Pullover und Top sind von H&M, Hose von Vero Moda (müsste noch zu bekommen sein, ca. 35€) und die Heels sind von Zara.

Wie kombiniert ihr Roségold am liebsten? Wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderschönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja wirklich klasse! Ein wunderschönes rot, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Outfit, de Farben passen total zum Herbst, obwohl ich mir nicht so sicher bin ob die Schuhe Herbsttauglich sind ;)

    lG

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich ja auch gesagt, aber an dem Tag waren 23 Grad und das wollte ich mal ausnutzen :) Gruß zurück

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht echt super aus ;))
    Die Tasche will ich auch!

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit :-) Hätter aber eher geschlossenere Heels genommen, sieht so nach Sommer untenrum aus. :P Und die Uhr gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit.
    rosegold liebe ich zu weiß & beige.

    lg anni

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist echt schön!
    Und die hose ist einfach nur toll! Wollte mir eigentlich auch noch eine rote Hose zulegen. :/
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nina! Mit Hilfe der pralinenGabel lässt Du die pralinen so lange abtropfen bis die überschüssige Schokolade ab ist. Dann stellst Du sie auf butterbrotPapier. So hast du wenig Füße;-) ich hoffe ich konnte dir helfen... grüße larissa

    AntwortenLöschen
  10. das outfit gefällt mir richtig gut :)
    die tasche ist wunderschön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes herbstliches Outfit :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Outfit, vorallem die Tasche ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...