About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 8. November 2012

O.P.I Nail Lacquer "Siberian Nights"

O.P.I gehört mit zu einer meiner Lieblingsmarken in Sachen Nagellack. Die Pinsel der Lacke sind herrlich breit und der Auftrag geht super einfach von der Hand. Dazu die riesige Auswahl an Farben. Ich selbst besitze jedoch mit diesem nur drei Lacke der Marke, da sie einfach extrem teuer sind. Bei Liebe kosten sie zum Beispiel immerhin 16€...

Wenn es euch genauso geht klickt mal bei Kleiderkreisel rein. Da werden die schönen Teile (meistens halt schon ein mal verwendet etc.) für mindestens die Hälfte angeboten, je nach dem, wie man Glück hat. So kam ich auch zu der wunderbaren Farbe "Siberian Nights" – jap, schon wieder ein Fast-Schwarz, diesmal in dunklem, warmen Lila :)



Bei Ebay bestellen möchte ich diese "hochpreisigeren" Lacke übrigens nicht mehr, da ich schon mal Fake Ware bekommen habe, einfach keine Lust auf sowas. Naja, um so besser, dass es KK gibt. Ich habe mir vor Kurzem sogar noch einen (German-icure) dort erkreiselt, kommt hoffentlich bald an :) Wie steht ihr zu diesem Lack? Liebst

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe. Wirkt sehr edel, lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich wunderschön. Ich besitze ihn nicht, hatte ihn aber mal von einer Freundin ausgeliehen.
    Ich kaufe meine Lacke immer noch in den USA. Hatte noch nie Fake Ware und bis jetzt habe ich auch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hoffe, das bleibt auch so! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne herbstliche Farbe. Gefällt mir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist toll, sieht sehr elegant und herbstlich aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, danke dir :)
    Jaaa, wenn man mal nur ein negatives Stimmchen hört ist irgendwie gleich alles doof :D Muss ich mal mehr ignorieren ;)

    Schöne Farbe, mag ich!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbe gefällt mir richtig gut! Ein schöner Ton, gerade jetzt für die Herbst- und Winterzeit!


    Liebe Grüße
    Shop Le Monde - My Shopping & Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe gefällt mir richtig gut.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...