About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 16. November 2012

P2 "Secret Charm" & "Poetic"

Schnell mal die ersten und einzigen Lacke meiner kleinen Schwester gemopst und für euch aufgetragen. Ihr seht drei Schichten "Secret Charm" (links) und zwei Schichten "Poetic" (rechts) der Eigenmarke p2 von dm (unter 2€).



Qualitativ habe ich nichts zu bemängeln, wieder gut in Auftrag und Trockenzeit. Die Farben sind jetzt nicht ganz so meins, aber einen Swatch war's wert :) Was meint ihr? Liebst

Ps: Mich gibt's jetzt auch auf Facebook :)

Kommentare:

  1. Poetic sieht doch farblich im Geschäft ganz anders aus. Also ich hab ihn zumindest anders in Erinnerung. Ich hoff mal das es an deinen Lichtverhältnissen und nicht an meiner Bildschirmkallibierung liegt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kann gut sein, das könnte an meiner Kamera liegen, manchmal hat die keine Lust Rot- oder Blautöne realitätsgetreu darzustellen. Ich muss bald echt mal in eine neue investieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :) Das sieht super aus! Deine Nägel sehen so gesund aus... :D

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Barbara

    http://hero--factory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbkombination genau so wie sie gerade auf deinen Nägeln ist, super toll. Zwei Finger in der einen und drei Finger in der anderen Farbe :)

    Aber ansich finde ich die Farben auch schön, allerdings 3 Schichten? Uff..

    AntwortenLöschen
  5. die zwei farben sehen richtig toll aus ..und v.a. wirken sie schön shclcht und zart sodass man sie eig fast zu allen tragen kann :)
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hahaha ich "stehle" auch sehr gerne die Lacke meiner Schwester, wenn sie in der Schule ist ;-)
    mir gefällt vor allem der blaue!!!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...