About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 28. November 2012

What's on your mind?

Wie ich in den letzten Tagen schon öfters mal angemerkt habe ist mein Blog jetzt auch auf Facebook zu erreichen. Habe lange darüber nachgedacht, aber mich jetzt doch dafür entschlossen, da es für manche so einfach leichter ist nichts zu verpassen :) 

Ihr werdet dort regelmäßige Updates finden zu bspw. meinen liebsten Posts der Woche und auch mobile Uploads, die es meistens nicht auf den Blog schaffen. Jeden Post werde ich nicht verlinken, ich finde es selber nicht soo top, wenn jeden Tag der News Feed voll ist...


Ich möchte auch hin und wieder dort was kleines verlosen, da ich ja manchmal Produkte zugesendet bekomme, die ich leider gar nicht alle benutzen kann – die sollen ja bloß nicht hier vergammeln! Also schaut mal rein und macht mir eine kleine vorweihnachtliche Freude :)


Wünsche noch einen wunderbaren Tag und ein gutes Immunsystem in diesen Tagen! Mich hat's mal wieder erwischt ;)

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...