About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Christmas Lights // DIY

Endlich Zeit für ein wenig Weihnachtsstimmung :) Mein Dozent hat vor ein paar Tagen beschlossen seine Klausur doch erst nach Weihnachten schreiben zu lassen, hach. Jetzt habe ich endlich mal wieder den Kopf frei für die schönsten Dinge. Heute ein Mini-DIY.

Alles was ihr braucht: ein schönes Tape und Teelichter. 



Für jegliche Adventskalender habe ich mir ja Ende November bei Idee ein paar dieser wunderbaren Masking Tapes gekauft. Online gibt es sie auch en masse und Rossmann bietet grad btw ein günstiges Set an ;) Jedenfalls hatte ich von der Bastelaktion noch jede Menge übrig und wollte was Feines damit anfangen. Beim Aufräumen stieß ich dann auf eine riesige Tüte mit goldenen & silbernen Teelichtern und dann war die Sache beschlossen. 

Vorweg: Für meine kleine Schwester gibt es zum Geburtstag die Mädchen-Version.



Und so geht's: Einfach das Tape drumherum kleben und fertig. Ich find's einfach total süß und werde in den nächsten Tagen noch mal Ausschau nach ein paar weihnachtlichen Tapes halten.







Mit farbigem Wachs würden sie bestimmt auch hübsch aussehen. Lust es auszuprobieren? Freue mich auf Fotos und Links :) Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Niedliche Idee.
    So simpel, aber so wirkungsvoll :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja mal cool. Sieht super aus und geht dabei total fix.

    Lg XOX

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine richtige coole Idee! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich hübsch, besonders wenn man irgendwas verschenkt, wo ein Teelicht enthalten ist. Mir brennen Teelichter nicht lange genug um mir diese Mühe zu machen :(

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooooo süß aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,
    vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Das finde ich toll, dass du es geschafft hast, dich diesem Druck zu entziehen! Ich bin leider so ein schlimmer Perfektionist, der sich selten zufrieden gibt, mit dem, was er macht. Dieses immer besser, größer, schneller sein wollen ist richtig schrecklich! Aber ich schätze, mir bleibt nichts anderes übrig, als daran mal zu arbeiten! Ich hoffe, ich habe auch bald wieder Spaß an dem, was ich mache :)

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  7. Achja, deinen Blog find ich übrigens richtig niedlich! :)
    Ich muss mir auch übrigens mal so Masking Tape kaufen, jetzt weiß ich auch endlich wie das heißt und wonach ich suchen muss :D

    AntwortenLöschen
  8. Echt niedlich!;)

    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja echt süß! Wär mir selbst nie aufgefallen, dass masking tapes genau die passende Höhe für Teelichter haben aber es macht echt was her!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Idee!
    Werde ich auf alle Fälle nachmachen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber mal eine süße Idee, danke für den Tipp!


    Liebe Grüße


    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Idee <3 die gleich auf meinem Weihnachtstisch Platz finden wird. Zum Glück habe ich das selbe schöne Washi wie du ;)
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...