About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Crazy Christmas Nails

Ich hab schon richtig Freitag-Feeling und kann Weihnachten gar nicht erwarten :) Dazu passend wollte ich euch eine kleine Inspiration für die Nägel mitgeben. Auf dem Ringfinger seht ihr das kleine Kunstwerk, für das ich euch kurz noch mal eine Art Anleitung fotografiert habe, auch wenn es eigentlich super einfach ist. 





Auf den anderen Nägeln seht ihr btw "Sand Tropez" von Essie.

Alles was ihr für die Christmastree-Nägel braucht:

* eine Unterlage
* klaren Nagellack (in diesem Fall Base und Top Coat)
* Q-Tips (vorzugsweise mit spitzen Enden)
* Pigmente (bspw. von Essence), kosmetisches Glitzerpuder oder Bastelglitzer



Und so geht der Spaß! Cremt euch vorher besser nicht die Hände ein, sonst hängt der Glitzer einem überall. Von der Haut und Möbeln bekommt man ihn am besten mit einem trockenen Wattepad (feuchte Tücher bringen bei mir nichts).


Wenn ihr die zweite Schicht Base-Coat auftragt achtet unbedingt darauf, dass nichts "in" den Rand der Nägel läuft, sonst bleibt der Glitzer da auch kleben und ist später sehr schwer und unsauber zu entfernen. Lasst einfach ein wenig Abstand zum Rand des Nagels :)

Unprofessionell, wie ich bin, habe ich es mit Bastelglitzer von NanuNana gemacht und durfte mich nach dem Entfernen über leicht grüne Nagelspitzen freuen :D Mit der Alu-Folien Methode (Was ist das?) sollte es aber sonst keine Schwierigkeiten beim Entfernen geben. Nur auf einem Nagel ist das alles ja auch halb so wild. Je feiner euer Glitzer ist, desto glatter wird dann auch die Oberfläche ;)

Heute stehen die letzten Weihnachtsbesorgungen an. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Liebst

Kommentare:

  1. Toller post, toller blog - hast jetzt eine neue leserin. Nummer 600, wow.

    AntwortenLöschen
  2. Der Essielack gefällt mir total gut! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Glitter sieht sehr hübsch aus. ich muss auch mal bei NanuNana gucken gehen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll das aussieht !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. aussehen tut es wirklich grandios..aber das Abmachen muss doch die Hölle sein! :)

    AntwortenLöschen
  6. In Verbindung mit Sand Tropez kommt der Effekt noch viel besser rüber, sieht super gut aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr festlich aus :) Aber das Abmachen wird bestimmt weniger angenehm.

    AntwortenLöschen
  8. Schaut total toll aus. Viel Spass beim Entfernen. :))

    AntwortenLöschen
  9. Juiii ich liebe Glitzer! :) Und ich hab auch noch ganz viel NanuNana-Glitzer, also kann ich das mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total gut aus, so toll hätte ich das mit dem Glitzer nicht hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus, nur bekomm ich das glaub selber nicht hin :D

    my-life-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ich LIEBE den nagel mit dem grünen glitzerpuder!
    und ich habe zum glück seit gestern schon alle geschenke beisammen. muss nur noch fotos ausdrucken - für den rahmen meines papas.
    habe auf meinem blog auch geschenke inspirationen veröffentlicht, kannst ja mal vorbei schauen :)
    liebste grüße, carolin!

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. oh wie hübsch! ich glaub ich folg dir mal!!

    auf die idee mit dem glitzer so lose bin ich noch gar nich gekommen ;)

    würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest:)
    beschäftige mich mit beauty und fotografie. und haarpflege! :)

    http://sortsofcuriosities.blogspot.de/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wunderschön :)
    Liebe Grüße & fröhliche Weihnachten!

    http://emmathoenes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...