About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 17. Dezember 2012

Essie Nail Polish "Beyond Cozy"

Heute gibt es einen weiteren weihnachtstauglichen Lack – diesmal aus der Winter Kollektion von Essie! Für mich eine ganz undefinierbare Farbe. Weder so richtig Gold, noch so richtig silber. Super glitzrig, aber trotzdem noch sehr flächig deckend. Trocknet leicht matt. Wunderschön einfach. Enthalten sind 5ml.



Vom Auftrag her wieder 1A. Schnell getrocknet, schnell gedeckt pipapo. Wie gefällt euch die Farbe?

Ach und noch was: Ich wurde auf dem Blog Cathy Couture vorgestellt und möchte etwas Kleines zurück geben (nicht, weil ich mich dazu gezwungen fühle, sondern weil ihr Blog wirklich ein Schmuckstück ist). Ein sehr zartes Blogdesign mit wunderschönen Fotos :) Schaut mal rein bei Interesse

Und damit einen wunderschönen Montagabend! 

Kommentare:

  1. Finde die Farbe sehr schön jetzt zur Weihnachtszeit! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist irgendwie gar nicht mein Ding.

    AntwortenLöschen
  3. Wäre normalerweise eher nicht so meine Farbe, habe ihn mir aber trotzdem gekauft und bin restlos davon begeistert.
    Trage ihn derzeit auch ; )

    AntwortenLöschen
  4. Trag ihn auch grad :) wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Getragen bei anderen sieht er immer super toll aus, aber mir gefallen an mir immer keine metallischen Lacke bzw. Glitzerlacke. Ich weiß auch nicht warum. Dir steht er wunderbar!! :)

    Liebe Grüße Nadine
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. steht dir auf jeden fall & ist super weihnachtlich

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ihn =) Habe ihn jetzt schon mehrmals genutzt, aber eher als Effektlack und nicht auf dem ganzen Nagel <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mit grundsätzlich sehr gut, allerdings finde ich groben Glitter irgendwie schöner :-)

    Liebe Grüße
    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen
  9. Er ist so toll! :) Ich finde den Lack super, aber ich würde immer noch eine Schicht Klar- oder Überlack drüber machen, da er ja so ein bisschen rau ist.
    Wunderbarer Lack für Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  10. Thank you sooo much for your lovely comments, sweetie! ♥
    I'm already so bored from the lesson that I'm writing this comment in english :D

    AntwortenLöschen
  11. Den habe ich meiner Schwester gekauft. Toller Lack !!!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöön! :))
    Liebe Grüße, Sarah

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir dieses Weihnachtsset von Essie gekauft wo Beyond Cozy auch dabei ist aber ich habe ihn noch nicht ausprobiert nachdem leading lady wie erwartet schon so schrecklich abzulackieren ging, das ist bei dem dann sicher noch schlimmer befürchte ich...Schön sieht er aber aus:-)

    AntwortenLöschen
  14. Der ist so hübsch :D
    Ich finde Essie Lacke ja ohnehin toll, aber dieser ist geradezu wundervoll <3
    Bin verliebt :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...