About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 21. Dezember 2012

Essie Nail Polish "Leading Lady"

Krass, dieser Lack! Ich finde, dass er auf Fotos nicht annähernd so hübsch ist, wie in Natura. Deshalb fand ich ihn anfangs auf anderen Blogs auch nur "ganz nett". Dann an einer Freundin gesehen und doch umentschieden. Mir gefällt nach wie vor nicht so gut, dass die Glitzerpartikel irgendwie leicht pickelig wirken. Auf den Fotos kommt das sehr stark rüber. Im Realen nur, wenn man wirklich genau hinsieht. Aber naja... First-world-problems. 

Im Gesamtbild gefällt er mir auf den Nägeln doch sehr gut und ich kann euch nur raten ihn mal in Natura zu betrachten, denn er funkelt so wunderschön. Hier kommt er noch mal ganz gut raus.



Leider hat mich die Qualität auch etwas enttäuscht :/ Er splitterte bereits nach einem Tag. Dazu hat er, trotz Unterlack, meine Nägel etwas verfärbt. Das kenne ich anders von euch, liebes Essie-Team! Der Auftrag war dagegen wieder super, Trockenzeit sehr kurz.

Was ich interessant finde ist, dass die Glitzerpartikel, glaube ich(!), silber sind und nur von dem roten Lack überzogen werden. Diese These kommt daher, dass ich immer wieder ein paar silberfarbene Glitzerpünktchen auf den Nägeln hatte, als der Lack so fröhlich vor sich hin splitterte. Random Gedanke so am Rande. 

Was haltet ihr von der Farbe? Und wenn ihr ihn auch habt, habt ihr ähnliche Erfahrungen bezüglich der Qualität machen müssen? Liebste weihnachtliche Grüße :)

Kommentare:

  1. ich liebe diesen Essie Nagellack, ich habe ihn mir auch gekauft und kann mich gar nicht an ihm satt sehen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn nicht gekauft, weil ich selten Glitzerlacke trage und ihn auf den Bildern bisher auch nur "ganz nett" finde. :D

    AntwortenLöschen
  3. ICH LIEBE IHN! :) Habe auch den Mini, wie du und suche bereits verzweifelt nach dem großen. Ich benutze nie Unterlack und bei mir färbt auch nichts auf die Nägel ab. Und ich habe ihn seit Sonntag drauf, heute ist Freitag, und er ist nur an 2 Nägeln gesplittert. Habe einfach 2x den Topcoat drauf gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Lack möchte ich zu Weihnachten tragen, aber da ich schon mehrfach von einer schlechten Haltbarkeit gelesen habe, darf er erst am Sonntag auf meine Nägel ;) Ich finde den Lack grundsätzlich sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn mir vor einer Woche zugelegt und dachte genauso wie du: auf den Fotos wirkt er so eindimensional, so lala aber in echt aufgetragen.....eine wahre Schöhnheit. Mit der Haltbarkeit bin ich ganz zufrieden, trage zuvor eine dünne schicht weinrot auf und darüber 2 schichten von Leading Lady.

    schöne feiertage süße :D

    AntwortenLöschen
  6. Den trage ich gerade und auch an Weihnachten. Aber du hast recht, jetzt wo du es sagst, fällt mir das mit dem Silberglitzer auch auf :) Bei mir hält er aber bombig und splittert nicht ab. Aber bei Kunstnägeln ist das eh was anderes xD

    Merry Xmas.

    AntwortenLöschen
  7. Es wundert mich, dass der Lack so schlechte Kritiken bekommen hat, weil bei mir hält er bereits schon seit Dienstag ohne merklich abzusplitten und das obwohl ich bereits damit arbeiten war und dort viel mit den Händen zutun hatte.

    Die Farbe finde ich nach wie vor , super schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller toller Lack! :) Und ich muss mal wieder erwähnen wie schön ich deine Fingernagelform finde :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich bekomme ihn zu Weihnachten :)
    Freu mich schon wie eine Verrückte ;)


    Liebe Grüße
    Jo von teezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem silbernen Glitzer ist mir auch aufgefallen, vor allem beim Ablackieren.
    Da ging bei mir zuerst die erste rote Schicht runter und der Glitzer lag sozusagen "blank" da. Und da war er eindeutig silber.

    Vielleicht ist es ja nur ein rot eingefärbter "Beyond Cozy"? :D

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe ihn. hab zuerst verpasst, ihn zu kaufen und war dann auf jeden blogger wütend, der ihn doch gekauft hatte.
    ABER am freitag war ich zufällig in einem geschäft, wo es das geschenkset gab mit der kleinen version und jetzt besitze ich dne nagellack doch noch :) ein weihnachtswunder :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Lack auch total klasse obwohl er zunächst gar nicht in mein Beutschema fällt weil er Glitzer hat. Dann habe ich mir dieses Essie 3er Set gekauft und war genauso begeistert wie du, aber ausser an Weihnachten werde ich ihn wohl nicht tragen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...