About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 9. Dezember 2012

Essie Winter Collection

Meine liebste Jana (klickt mal rein, sie macht einen tollen Adventskalender auf ihrem Blog) hat mir das heiß ersehnte Mini-Triple der Winter Collection von Essie besorgt, da sie – im Gegensatz zu mir – einen Müller bei sich in der Nähe hat. Bei Douglas, dm und Co. konnte ich es leider noch nicht erblicken :(

Gekostet haben die drei Farben mit je 5ml ca. 15€. Die Glitzis wollte ich ohnehin schon beinah in Originalgröße kaufen, aber da kam mir das Set dann doch ganz recht.



Ich werd erst in den nächsten Tagen dazu kommen die Farben aufzutragen und dann natürlich noch mal fotografieren, auch wenn man sie schon hundert mal auf anderen Blogs gesehen hat, naja :D Trotzdem wollte ich euch die kleine Errungenschaft zeigen und gleich noch auf eine kleine Veränderung hinweisen.

Leading Lady – Snap Happy – Beyond Cozy



Ihr seht, dass die Form der Fläschchen überarbeitet wurde. Der Deckel ist jetzt länger und das Fläschchen an sich etwas höher und schmaler. Der Pinsel wurde auch bei den Minis in die breitere Form abgeändert. Enthalten sind in der neuen Version weiterhin 5ml.



Das ältere Fläschchen-Design fand ich wesentlich hübscher (vielleicht ist es auch nur Gewöhnungssache!?), aaaaber trotzdem finde ich die Veränderung top! Der Griff liegt viel besser in der Hand und erleichtert das Lackieren ungemein. Dazu macht ein hohes, schmales Fläschchen  es wesentlich einfacher selbst die letzten Reste noch zu erhaschen. Bei einer Mini-Größe kann es ja schon mal vorkommen, dass man die schnell aufbraucht :) 

Was meint ihr zum veränderten Flaschen-Design? Und welche Farbe soll es als erste sein? Ich wünsche einen wunderbaren zweiten Advent! Für mich geht es jetzt wieder an den Unikram :( Entschuldigt die momentane Stille, ich stoße gerade echt an meine Grenzen :D Bis bald!

Kommentare:

  1. hallo :) finde das alte fläschchen auch viel schöner. das seit hatte ich auch shcon in der hand, aber da ich den silbernen irgendwie eh nicht benutzen würde, udn rote lacke schon in unglaublichen mengen besitze, hab ichs wieder weggestellt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die wollte ich auch kaufen, aber ich habe den 'Leading Lady' schon :))
    Ich liebe Essie!

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das alte Flaschendesign auch lieber, aber dafür bin ich richtig froh, dass auch die Mini-Lacke nun den breiten Pinsel besitzen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Danach muss ich mal Ausschau halten :)
    Mir gefällt das neue Design besser.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch keinen müller in der Nähe, konnte es aber am Donnerstag beim DM erspähen, da aber alle grade diese Lacke haben, hab ichs dann doch nicht gekauft, steh jetzt eh nicht so auf essie und 15€ find ich schon happig.

    AntwortenLöschen
  6. das alte Flaschendesign hat mich mehr angesprochen, aber im Endeffekt zählt ja der Inhalt :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind der Wahnsinn! Habe sie auf meinem Blog vorgestellt! Außderm kann man bei uns genau das Päckchen gewinnen! :)

    Schaut doch vorbei <3
    http://the-pretty-wild-ones.blogspot.de/2012/12/christmas-giveaway.html

    liebe Grüße Jenny <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir auch schon überlegt das mitzunehmen, habs aber dann doch gelassen, da ich sparen muss :)

    Finde die alten Fläschchen auch schöner, aber solang die Qualität die gleiche bleibt solls mir recht sein :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh das neue Design ist mir noch garnicht aufgefallen. Ist das nur bei den "Klienen" der fall oder auch bei den normal size fläschen?

    Liebste Grüße
    P-

    AntwortenLöschen
  10. die Winter Kollektion sieht toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  11. @ Patricia: Das ist nur bei den Kleinen so;)

    AntwortenLöschen
  12. Das überarbeitete Design kommt mir sehr gelegen. Es liegt einfach besser in der Hand, da der 'Griff' des Pinsels einfach länglicher ist. Gefällt mir gut :) Leading Lady finde ich absolut schön. Den würde ich gerne sehen!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  13. waaas beim müller gibts die auch??
    mist, da war ich heut und habe natürlich nicht geschaut ...
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Finde deinen Blog wirklich klasse! Hast einen neuen Follower dazugewonnen! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das rot der Holiday edition gefällt mir sehr gut! Finde es auch super dass sie ein wenig billiger sind :)

    AntwortenLöschen
  16. Das set musste bei mir auch mit, fand den Leading Lady so schön. Eigentlich gibt es das auch bei dm, vll hat deine filiale die ware etwas später bekommen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...