About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 24. Dezember 2012

Ho, Ho, Ho! Merry Christmas!

Heute nur ein klitzekleiner Post. Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen wunderschönen Heiligabend. Ich liebe es, wenn man richtig merkt, das es ruhig in der Stadt wird und alle zu Hause zusammen sitzen. Habe euch eben mal geknipst, was ich auf den Nägeln trage. "Stylenomics" und "Beyond Cozy" als Akzent von Essie – beide leider limitiert, aber mit viel Glück noch zu erhaschen ;) 



Gestern Abend habe ich noch schnell ein paar Vanillekipferl gebacken. Die gehen an meine Mom und die Familie von meinem Freund :) Die handmade Sticker sind übrigens von meincupcake.de.



Last minute (mal wörtlich genommen) Geschenkpapier-Not meiner Schwester macht kreativ :D Habe einfach ein paar alte Einkaufstüten aus Papier gekillt, mit weißem Edding bemalt, Paketband drum herum gebunden und ein paar getrocknete Tannenzweige dazu gesteckt.



Und falls euch interessiert, wie unser geschmücktes Bäumchen aussieht, schaut doch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei :) Und jetzt wird der blöde Laptop ausgemacht und ordentlich Weihnachtsessen gekocht! Was gibt es bei euch heute schönes auf dem Tisch? & natürlich: Was tragt ihr auf den Nägeln?

Ps: Einen kleinen Weihnachtswunsch habe ich an euch: Hier läuft eine kleine Abstimmung zum Blog des Monats auf Hero Factory! Freue mich über ein kleines Häkchen von euch rechts in der Sidebar :) Danke!

Kommentare:

  1. Heute sind mein Freund und ich noch alleine. Morgen fahren wir beide zu unseren Familien. Deswegen machen wir heute noch ganz entspannt. Nachher gibt es also Rucola mit frischen Tortellini und Tomaten mit Parmesan. :)

    Auf den Nägeln habe ich heute OPI - Absolutely Alice. Mein neuster Zugang. Ich liebe ihn!

    Aber für die Heimat ist schon gepackt und tatsächlich habe ich mir auch Stylenomics und Beyond Cozy eingepackt. Will es so tragen, wie du es drauf hast. Zufälle gibts...

    Dir auch ein frohes Fest!!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön verpackt ♥

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöner Blog! (:
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Recessionista von Essie auf den Nägeln.

    Frohe Weihnachten dir


    Ida

    AntwortenLöschen
  5. ich trage penny talk von essie auf den nägeln ^_^
    ich mag diesen rostigen ton.
    frohe weihnachten :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch euch wundervolle Weihnachten, ihr Lieben!

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Päckchen sehen ja sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ui, eine tolle Kombination! Den Stylenomics hab ich mir gestern auf ebay ersteigert, da freu ich mich schon drauf!

    Schöne Weihnachten :)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Also bei uns im dm standen noch Massen an Christmas-Sets rum ;) Ich trag übrigens "Goldfinger" von Catrice.
    Und ich verschenke auch noch Kekse :D Zu Essen gabs bei uns Raclette, wie immer :)
    Frohe Weihnachten Nino ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog ! ♥

    Lg Laura :*

    www.Story-Beauty-Book.blgspot.de

    AntwortenLöschen
  11. tolle Kombination! Vor allem für einen essie-Junkie wie mich ;)

    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage! Ich habe dich gettaged... Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://pinks-and-purples.blogspot.de/2012/12/tag-i-nailpolish-achtung-bilderfluuuuut.htmlhttp://pinks-and-purples.blogspot.de/2012/12/tag-i-nailpolish-achtung-bilderfluuuuut.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit den alten, wwiß verzierten Papptüten ist phantastisch!

    Und auf den Nägeln hatte ich "Wicked" von Essie.
    Ein glückliches Neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...