About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 3. Dezember 2012

Holidays are coming...

Schade, dass es bis jetzt nur auf allen Blogs schneit :D Heute gibt's ne kleine Zwischendurch-Inspiration.

Was haltet ihr von Beige mit grobem Silberglitzer zusammen? Mir gefällt's super und so langsam kommt die winterlich-weihnachtliche Stimmung wieder in mir hoch. Hier seht ihr übrigens "Set in Stones" und "Sand Tropez" von Essie (um die 8€).



Grüßchen und einen schönen warmen Gedanken-Kakao an euch alle :)

Kommentare:

  1. Eine schöne Kombination. Mir ist meine Weihnachtsstimmung zwar abhanden gekommen, aber trotzdem finde ich es schön wenn es draussen schneit und drinnen kuschelige Wärme herrscht.
    Das Nageldesign erinnert mich auch irgendwie sehr an Schnee, auch wenn dieser weniger Beige ist ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die gleiche Idee hatte ich gestern nur mit Goldglitzer :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, du gehörst zu den 5 Favoriten für Blog Of The Month Dezember.
    Nun liegt es an dir, deine Leser zu animieren, für dich abzustimmen :)

    Viel Glück! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Kombi, sollte ich auch mal tragen! :) Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  5. wow set in stones ist echt schön... :)

    AntwortenLöschen
  6. wow wunderschön! und endlich mal wieder ist nicht der ringfinger "besonders" :D
    sand tropez habe ich auch.. da bietet sich set in stones ja jetzt quasi an... ;)

    AntwortenLöschen
  7. bei mir schneit's nicht nur virtuell, sondern auch wirklich :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee gefällt mir sehr gut! Hast du den Glitter schon mal mit anderen Farben ausprobiert? Goldenen Glitter in Kombination mit Rot kann ich mir übrigens auch sehr gut vorstellen :-)


    Ganz viele liebe Grüße


    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen
  9. I like this combination, very beautiful! Btw, I am having a giveaway at my blog. I'm giving away a Deboraph Lippmann nail polish and a golden star necklace. Come check it out!

    AntwortenLöschen
  10. hach ich lieeebe set in stones <3 ich hatte ihn ja auch ähnlich kombiniert, wobei mein nude-lack äher rosa war :)
    deine kombi muss ich mir merken :) gefällt mir sehr gut!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Kombination sehr sehr gut, da ich ja sowieso ein totaler Nude-Fan bin, es muss ja auch nicht immer nur alles rot mit Glitzer sein an Weihnachten ;-)

    AntwortenLöschen
  12. das sieht toll aus :)
    richtig klasse design, die kombination gefällt mir.
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombination ist echt schön.
    Mir gefällt der Glitzerlack total gut, den muss ich mir bei der nächsten Shoppingtour unbedingt kaufen
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  14. Such a stunning, fun mani for the holidays! :)

    AntwortenLöschen
  15. schöne kombi :)
    sieht zusammen sehr toll aus :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  16. What a great combo! Thank you so much for linking up with Mani Monday!!

    xo,
    Heather @ Glitter and Gloss

    AntwortenLöschen
  17. Der Glitzerlack ist soooo schön! Passt toll zusammen!

    AntwortenLöschen
  18. Die Kombination gefällt mir wirklich super! Genau das Richtige für die Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  19. Oki dann werde ich mal malen die nächsten Tage ;)

    AntwortenLöschen
  20. So arg grober Schimmer gefällt mir nicht, aber der beige Nagellack ist sehr hübsch. :-)

    AntwortenLöschen
  21. Wo und wann hast du Set in Stones gekauft? ich finde den leider nirgendwo mehr, und ich find set in stones und shines of the times die schönsten der luxeffects!

    AntwortenLöschen
  22. Super! genau das hatte ich gestern auch drauf ;)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, Saint Tropez find ich ja Klasse....muss ich unbedingt in meine Sammlung aufnehmen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...