About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 30. Dezember 2012

Hoola Hooop

Wie konnte ich nur ein sooo feines Geschenk im letzten Post vergessen? Mein Papi hat mir einen sehr lang bestehenden Wunsch erfüllt und mir das wunderbare Bronzing Powder names "Hoola" von Benefit zu Weihnachten geschenkt :)) Ich freu mich immer noch  riesig!



Besonders groß war die Freude, da mein liebster (und auch einziger) Bronzer nicht mehr ganz optimal zu nutzen ist. Nachdem er mir dann einmal runtergefallen ist (siehe hier) musste er natürlich noch weitere zwei Mal runterfallen... jo. Abgesehen davon, dass ich es hasse pudrige Produkte vom Laminat aufzuwischen war ich wirklich irgendwie traurig, da ich mich so gut mit dem Produkt verstand. Seht ihr hier rechts (aus der Beach Babe LE von p2).



Die beiden sind sich, wie ihr auf den Fotos seht, sehr ähnlich, was mich sehr gefreut hat (matt und kaum Orangestich). "Hoola" gibt lediglich etwas weniger Farbe auf einmal ab, was das Dosieren sehr einfach macht. Es riecht leicht nach irgendetwas undefinierbarem. Leider nicht so schön, wie "Coralista" von Benefit. Das Packaging ist von beiden nicht der Brüller, aber "Hoola" ist sehr stabil verpackt und trägt einen Spiegel im aufklappbaren Deckel. Das Design von "Hoola" ist nicht so krass verspielt, wie das des Beach Babe Bronzers. Trotzdem wirkt es ein bisschen fancy und mädchenhaft. Benefit eben :) 

Ich bin superglücklich damit und freue mich riesig ihn in Zukunft zu verwenden. Der Beach Babe Bronzer wird natürlich weiterhin zu Hause (so gut es geht) benutzt. Habt ihr schon Erfahrungen mit "Hoola"? Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ui, den würde ich auch gerne mal testen!

    AntwortenLöschen
  2. genau das gleiche ist mir mit meinem bronzer aus der LE auch passiert, runter gefallen und meiner ist dann auch wirklich gleich in tausend teile zerbröselt, ich habe ihn dann jetzt die letzten wochen so gut es geht noch benutzt aber ein neuer bronzer musste her, und ist hoffentlich schon auf dem weg mit der post :)
    habe von hoola auch nur gutes gehört aber bisher noch nicht getestet :)

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog and thank God for GOOGLE TRANSLATE! :) I followed you,dear!

    ♥,
    Shari
    The Misty Mom

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Verpackung ist echt schön *-*

    AntwortenLöschen
  5. du hast ja richtig tolle geschenke bekommen ;) da kann man echt neidisch werden - mein papa würde niemals auf die idee kommen, mir schminke zu kaufen ._.
    die verpackung finde ich so süß!

    alles liebe & einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich dir ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog!
    Ich hab grad eine Blogvorstellung!
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Dream A Little Dream Photography

    Und ich hab grad ein Gewinnspiel! Vielleicht du ja mitmachen? :)
    Würde mich freuen!

    Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  7. press in doch wieder in form!! ich mach das auch immer mit herunter gefallenen sachen.. einfach produkt zerkleinern, mit etwas make-up entferner/öl/wasser (je nachdem was für ein produkt du hast/haben willst) vermischen und dann wieder in eine form pressen. so sollte das klappen ! LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...