About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Korres Nail Polish "Metallic Black"

Heute mal schnell "Metallic Black" aufgetragen. Hammer Farbe, wenn ihr mich fragt. Schimmert silber und leicht grünlich. Macht die Haut etwas blass, wie ich finde, aber trotzdem ein absoluter Hingucker. Ich bin in letzter Zeit von jedem meiner neuen Lacke so angetan... jetzt gönne ich mir erst mal eine Pause ;) Ich meine Korres ist bei Müller erhältlich, was ich nicht genau sagen kann, da ich keinen in meiner Nähe habe. Online gibt es die Lacke für gute 10€.



Die Qualität war leider nicht ganz so top. Bereits nach einem Tag Tip Wear und das Absplittern ließ nicht lang auf sich warten. Sehr schade. Die 10€ sind für mich nicht gerechtfertigt.

Habt ihr einen Lack der Marke Korres? Mich würde interessieren, ob ihr bessere Erfahrungen mit der Qualität gemacht habt. Lasst mir einfach einen Kommentar da :) Grüßchen

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Schwarz und mal nicht so langweilig wie NUR schwarz ;)
    Ich kenne Korres leider gar nicht, aber finde auch, dass für 10 Euro doch eine bessere Haltbarkeit vorhanden sein sollte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage zur Zeit auch nur dunklen Nagellack:) Sieht super aus♥
    Hast du vllt. Lust an meiner Blogvorstellungsrunde teilzunehmen?:)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Also die Farbe gefällt mir sehr gut, ärgerlich ist allerdings die schlechte Haltbarkeit :-(


    Liebe Grüße
    Mehrnaz

    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...