About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 7. Dezember 2012

P2 Refresh your eyes! Brightener

Ein Produkt, welches ich ohne zu Zögern direkt in den Einkaufskorb gelegt habe. Ich bin kein Fan von pudrigen (meist glitzrigen) Highlightern und begrüße alles, was etwas flüssig moussig und ohne Schimmer ist. Dieses Produkt schien also genau meine Ansprüche zu erfüllen. 

Es verspricht eine Kaschierung von kleinen Schatten und Augenringen und einen kühlenden Frische-Effekt für einen wachen Blick. Dazu soll es noch lichtreflektierende Pigmente enthalten, welche Rötungen etc. neutralisieren und die Haut zum Strahlen bringen sollen. Erhältlich ist das gute Stück mit 8ml bei dm für 2,75€.



Und stimmt das jetzt alles? Ich muss sagen, dass ich die Konsistenz und den kühlenden Effekt super angenehm finde. Das Produkt ist super easy anzuwenden und macht auch von der Verpackung her einen schicken Eindruck. 



Der Effekt auf der Haut ist allerdings nicht ganz so zufriedenstellend, wie ich es mir erhofft hatte. Zu Anfang habe ich nur ganz wenig zB. unter die Augenbraue gesetzt und verrieben und irgendwie null Effekt gesehen. Dann habe ich begonnen mehr Produkt zu verwenden (etwa so viel wie unten auf dem Handrücken) und das Produkt eher einzuklopfen und das gefiel mir dann doch ganz gut. 

Man kann dann auch seine Foundation darüber tupfen, um den Highlighter quasi nur als Primer zu verwenden und einen dezenten Glow zu zaubern, aber auch über dem Make Up erzielt man einen sehr natürlichen Effekt mit dem Zeug. Mit der richtigen Anwendung ist also durchaus ein Ergebnis zu sehen, welches ich ganz nett finde.



Hellen Häutchen würde ich von dem Produkt eher abraten, da es, glaube ich, einfach nicht sichtbar werden würde. Momentan bin ich noch ziemlich braun vom Urlaub und verwende es daher ganz gern zwischendurch, um den Ungeschminkt-Geschminkt Look dann noch ein kleines i-Tüpfelchen aufzusetzen. Ich empfehle aber auf jeden Fall einen Blick auf den Tester, um zu sehen, wie es auf eurer Haut wirkt und ob man es überhaupt sieht ;)

Ob ich es mir nachkaufen werde weiß ich noch nicht. Es ist kein Knallerprodukt, aber bis jetzt das erste Produkt, welches von der Konsistenz und dem Finish her am meisten an das heran kommt, was ich von einem Highlighter erwarte. Ihr werdet es ja dann in einem Aufgebraucht-Post spätestens mitkriegen :) 

Was meint ihr? Wünsche euch einen wunderbaren Tag

Kommentare:

  1. muss ich mir auch mal genauer ansehen wenn ich bei DM bin :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag so einen "Augen-Öffner-Effekt" unter der Augenbraue auch ganz gern, aber dafür benutze ich einen Stift in einem hellem rosa Ton.

    AntwortenLöschen
  3. Bei meiner hellen Haut sehe ich so gut wie null Effekt. Ich finde auch nichts kühlendes daran.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hast du mich auf was aufmerksam gemacht! Kaufe ich beim nächsten DM-Besuch.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sollte ich mir auch mal genauer ansehen. Vielleicht könnte man es auch über Concealer verwenden, um ein wenig frischer zu wirken...danke auf jeden Fall für deine Review!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich merke garkeinen effekt, ist wie stink normale augencreme nur weniger fettig.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...