About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 27. Januar 2013

Die drei schönsten Worte der Welt...

Frühstück ist fertig!




Ich geb's zu, ich bin ein kleiner Frühstücksjunkie und liebe es im Bett zu frühstücken! Was esst ihr am liebsten, um in den Tag zu starten? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow * A *
    Das sieht unglaublich gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das Frühstück ist eindeutig die wichtigste Mahlzeit am Tag!
    Und ich bin ehrlich gesagt unglaublich neidisch auf den Frühstück!!!
    Wenn ich hätte wählen können, hätte ich exakt dasselbe genommen. Ein wirklich perfektes Frühstück :)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das ist ja ein gigantisches Frühstück...
    Und ich dachte schon immer ICH sei die große Frühstückerin am Wochenende ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie lecker. :) Was sind das für "Teigfladen" mit dem Obst auf dem zweiten Bild? Ich liebe Frühstück auch über alles.

    Ich glaube, ich muss mich mal bei dir zum Frühstück einladen. :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind einfach kleine Pfannkuchen :) Das Rezept dazu ist so easypeasy, das poste ich auch noch mal :)

      Löschen
  5. das sieht lecker aus! wir essen zum frühstück nur obst :) hört sich furchtbar an, ist aber toll wenn man sich dran gewöhnt hat :) und danach gibs dann sowas tolles, wie man es bei dir oben auf den bildern sehen kann :) liebst, die twinnis von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott O_O Mit solch großen augen und fast schon sabber im wundwinkel sitze ich hier und begaffe deine bilder, wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und um auf deine frage zu antworten: unter der woche gibt es immer vollkorn cornflakes mit fettarmen naturjoghurt, wenn ich etwas mehr zeit habe: haferflocken mit geschnibbelten obst. Am wochenende ganz unterschiedlich, gehe gerne außerhalb mit meinem freund frühstücken.

      Löschen
  7. Wow! Sieht ja klasse aus! :)
    Erdbeeren, das wärs jetzt, nur zu dieser Jahreszeit?! Gibts die denn im Supermarkt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber sie sind schweineteuer und schmecken nur halb so gut! Die Bilder oben sind auch größtenteils in der Erdbeersaison entstanden ;)

      Löschen
    2. Habe mich auch schon gewundert, die sehen ja richtig saftig und lecker aus, so gar nicht "winter-like" :D

      Löschen
  8. du bist wirklich sehr ästhetisch ! Wunderschön

    AntwortenLöschen
  9. Mhh, das sieht alles so lecker aus. Meine lieblings malzeit am Tag ist definitiv das Frühstück. Wenn es nach mit ginge, würde es nur Frühstück geben :D

    AntwortenLöschen
  10. Der absolute OBERHAMMER!!!
    Frühstück und ich. In der Woche meist Porridge oder Käsebrote.
    Am Wochenende, Porride mit viel schnick schnack, Käsebrötchen mit Avocado und pochierten Eiern, Crossaints dürfen auch nicht fehlen. Marmeldae und Rührei wären auch toll!

    AntwortenLöschen
  11. Alles klar! Haha ja das war das "Schoko" im Wort :D

    Oooh geil, dein Frühstück! Ein bisschen Food overload oder was :D Die Croissants hatte ich auch, falls das diese Fertigdinger sind :)) Yuuummy! Uh und die Pancakes sehen auch geilo aus.
    Ey, ich glaube ich penne mal bei dir, wenns dann sowas gutes gibt :D

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sooo lecker aus dein Früstück :) Ich esse meistens was Süßes oder Cornflakes, Müsli...
    Schöner Blog :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich könnte ja auf jede Mahlzeit verzichten, aber nicht auf ein Frühstück <3
    was sind das den auf dem 3. Bild für lecker aussehende Muffins?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind diese feinen Apfel-Crumbles :) http://www.unwritten-blog.com/2012/08/apfel-crumbles.html

      Löschen
  14. haha, sehr schöne Überschrift ^^ ich war heute brunchen, genial! ansonsten frühstücke ich gerne süß und am liebsten ausgelassen und in Gesellschaft :)

    AntwortenLöschen
  15. wow sieht das gut aus! Vor allem die Pancakes (?) auf dem 3. Bild links. Am Wochenende ist das Frühstück auch meine Lieblingsmahlzeit. :)

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht soooo lecker aus! Ich liebe ausgiebiges Frühstück - aber nur am Wochenende unter der Woche ist mir das zu früh :)

    AntwortenLöschen
  17. oh yammie, das sieht sooo lecker aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  18. ich lieeebe frühstück und das sieht alles richtig lecker aus! Leider habe ich unter der Woche kaum Zeit zu Frühstücken, aber jeden Sonntag ist Pancakes Sonntag :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. Love those ! Sounds very yummie !

    It will mean a lot if you have time to check my blog and maybe follow us ?

    X

    Emily from Pretty Tiny Things

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das nenn ich mal ein Frühstück. Sieht toll aus!
    Alles Liebe,

    M-ina

    www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das nenne ich ja mal ein Frühstück! Sieht super lecker aus!! :D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt hab ich aber riesigen Hunger! :D
    Bei mir gibt es meistens nur ein belegtes Brötchen und einen Joghurt. Mehr lässt die Zeit morgens nicht zu. :P

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das Bananen-Erdbeeren-Müsli sieht so lecker aus,
    da bekommt man sofort hunger ;) Ich liebe Erdbeeren ♥

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinn! Ich will zusammen mit dir frühstücken! Dabei dachte ich, dass ICH schon wie eine Königin schmause :D

    Ganz liebe Grüße
    Vica von 1690mm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Der Wahnsinn *__* ist das geil! Eigentlich das perfekte Valentinsfrühstück <3 kannst du bitte mal alle Rezepte posten? Wäre ganz toll! Ich brauche wohl eine Anleitung, um so ein Frühstück zaubern zu können ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...