About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 31. Januar 2013

Essie Nail Polish "Recessionista"

Ich weiß, es ist ein bisschen panne euch jetzt einen Lack aus der limitierten Herbstkollektion von Essie zu zeigen, aber ich hab ihn erst gerade mit diesen anderen tollen Sachen geschenkt bekommen und wollte ihn euch trotzdem zeigen! Bei Kleiderkreisel und Co. hat man vielleicht ja auch noch Chancen auf diese tolle Farbe :)


Auf den Nägeln gefällt mir der Lack noch besser als im Fläschchen! Ich hatte ihn mir irgendwie unschuldig und ein bisschen süß vorgestellt, aber er hat eine wunderbar verruchte Wirkung, die mich wirklich beeindruckt! Der perfekte Rot-Braun-Lila Ton. Er wirkt aufgetragen aber auch etwas dunkler finde ich. 

Auftragen lies er sich super, gedeckt hat er bereits nach einer Schicht. Hier seht ihr die üblichen zwei Schichten. Ich bin hin und weg... Er passt auch super in die kalten Tage muss ich sagen – ein absoluter Volltreffer!

Habt ihr ihn im Herbst gekauft? Was meint ihr zu dem Farbton? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. die farbe ist wunderschön *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Herbstton, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ich habe sie nicht gekauft und bereue es gerade. sehr chick

    AntwortenLöschen
  4. Im Herbst leider nicht, aber ich hab letztens noch ein paar Exemplare der Herbst Collection in unserem Müller gesehen. Und wenn ich mir dein Bild so anschaue, dann will ich diesen Lack glaub' ich doch noch haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass es eine perfekte Herbstfarbe ist, aber natürlich ist sie auch ganzjährig tragbar :) Ein echter Klassiker!

    AntwortenLöschen
  6. Ist der schön :) Habe einen ähnlichen von kiko.

    AntwortenLöschen
  7. dir steht er super, für meinen geschmack ist er zu dunkel. glaub nicht dass er mir stehen würde :/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht echt toll aus! Habe einen ähnlichen von OPI aus der Skyfalk LE:)


    Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe finde ich wunderschön - habe sie auch neulich getragen :D


    Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hast du vielleicht Lust auf 'ne Blogvorstellung?
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schicke Farbe! Gefällt mir wirklich richtig gut! LG :)

    AntwortenLöschen
  12. wow! was für eine wunderschöne farbe!

    AntwortenLöschen
  13. Oh man, der ist der Wahnsinn!
    Ich folge dir :)
    Würde mich freuen wenn du vorbeischaust :*
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. So so so so eine schöne Farbe! Könnte direkt ausrasten :D

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe habe ich auch. Und ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  16. der ton ist perfekt!
    leider trage ich nur so ungern dunkle lacke und weiß nicht mal, warum.
    Aber dieser hier ist so schön!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...