About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 3. Januar 2013

Essie Nail Polish "Snap Happy"

Achja, da war ja noch ein Lack im Winter-Collection Set von Essie. "Snap Happy" ist für mich persönlich eine relativ unspektakuläre Farbe. Für den Sommer hebe ich sie mir trotzdem auf. Ein knallig auffälliges, sattes Rot! 



Auftrag und Trockenzeit waren wieder 1A. Noch ist die Kollektion in den Geschäften aufgestellt und auch das 3er Mini-Set (Post dazu hier) habe ich jetzt bei einigen dm's entdecken können :)

Was meint ihr zu der Farbe? Ich hoffe, ihr seid gut in's neue Jahr gekommen :) Grüßchen

Kommentare:

  1. Tolle Farbe und Essie mag ich sowieso :-) LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte mir das Set echt auch holen sollen :(
    ich find den Lack wunderschön, freu mich aber auch schon riesig auf den Frühling vl liegts daran.

    Liebe Grüße
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Mini-Set zu Weihnachten bekommen. Bis auf snap happy habe ich die Lacke schon aufgetragen. Es ist ein schönes Standard-rot welches ich (ganz ehrlich) noch gar nicht habe :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, fabelhafte Farbe. Macht mir richtig Lust auf den Sommer!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die farbe auch super....für mich macht er Lust auf Frühling :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein rot nach meinem Geschmack :) Habe aber viele ähnliche Farben, weil ich darauf im Moment echt abfahre :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne farbe!!! gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Farbe hat irgendwie nicht so gut in die Weihnachts LE gepasst.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den Lack hier auch vorgestellt:

    http://lackaeffchenundmietzekatz.blogspot.de/2012/12/essie-snap-happy-leading-lady.html


    Normalerweise trage ich eher gedeckte Farben und bin noch unsicher ob mir "Snap Happy" auf meinen Nägeln gefällt oder nicht.
    Auf den Nägeln von anderen gefällt er mir aber sehr gut :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...