About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 30. Januar 2013

Lieblinge // Januar 2013

Ewig keinen Favoritenpost mehr gemacht! Es wird mal wieder Zeit :) Ich zeige euch ein paar Produkte, die ich in letzter Zeit besonders herausragend fand. 

Essie Nagellack in "Midnight Cami" Einfach so oft getragen, eine wunderschöne Farbe! (Swatch hier)

Essence Dry Drops Könnten ja eigentlich in jedem Favoritenpost vorkommen, sie sind einfach super! Grad jetzt im Winter, wo die Nägel abends nicht mehr richtig durchtrocknen wollen sehr zu empfehlen! (Review hier)

Sephora Express Nail Polish Remover Perfekt, wenn es schnell gehen muss oder man (so wie ich in den meisten Fällen) einfach nur faul ist :D Leider konnte ich noch nicht herausfinden, ob man in Deutschland irgendwie da ran kommt. Würde euch trotzdem eine Mini-Review mit mehr Infos zum Produkt interessieren?


Benefit Bronzer "Hoola" Benutze ich bei jedem Make Up. Super leicht pigmentiert und einfach fast notwendig bei meiner momentanen Leichenblässe :P

Zoeva Soft Definer Brush Natürlich nicht gewaschen, wär ja langweilig :D Zu Beginn wusste ich gar nichts so richtig mit dem Pinsel anzufangen und habe ihn erstmal sehr wenig verwendet, um manchmal dunkle Lidschatten mit einem hellen Lidschatten zu verblenden. Mittlerweile ist er echt mein Holy Grail in Sachen Augen Make Up. Ich nehme einfach mit ihm die dunkle Farbe auf und gebe sie vorsichtig in die Lidfalte. Endlich bekomme ich mal einen sanft betonten, sauber verblendeten Lidfaltenakzent hin.

P2 Eye Shadow Pencil in "Dark Desire" Dieses gute Stück hatte ich zusammen mit der Keep the Secret LE von p2 bekommen und erstmal auch wenig beachtet. Aus Langeweile probierte ich damit  ein wenig rum und war total angetan. Ob als Grundierung oder solo in der Lidfalte... das Zeug hält bombenfest und lässt sich super anwenden. (Swatch hier)

Was waren eure liebsten Produkte der letzten Zeit? Freue mich auf eure Antworten! Grüßchen

Kommentare:

  1. Den Hoolabronzer will ich aunbedingt mal testen - ich habe schon so viel Gutes über ihn gehört!

    AntwortenLöschen
  2. Die Nail Drops sind auf jeden Fall auch meine Empfehlung. Mein Fläschchen ist fast leer :/
    Den p2 Eyeshadow Pencil benutze ich auch so gern, aber am unteren Winternkranz.
    Vom Benefit Hoola habe ich ein Dupe und kann nicht mehr ohne. Auf jeden Fall ein Muss, gerade im Winter.

    AntwortenLöschen
  3. Also mich würde eine Review zu dem Sephora Remover sehr interessieren!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lieblinge :*
    Ich habe auch beide Nagellacke :))

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. den Pinsel möcht ich mir auch irgendwann zulegen :) Schädigen solche Tropfen deine Nägel gar nicht? Bei mir fangen dann die Nägel total zu splittern an :S aber vielleicht sind die nicht ganz so aggressiv? was meinst du? :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank für deine schnelle Antwort :) In dem Fall - sie sind ja auch nicht teuer also vielleicht trau ich mich wirklich mal sie auszuprobieren :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. du kannst bei sephora.fr bestellen.. die liefern auch nach deutschland :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...