About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 9. Januar 2013

Lilalove

Nach Weihnachten und Silvester habe ich schnell das Bedürfnis den Winter hinter mir zu lassen. Es regnet bei uns regelmäßig und die Sonne habe ich seit Tagen nicht gesehen :( Heute war mir nach ein bisschen Farbe auf den Nägeln, um den Frühling zu locken. Ihr seht "Nice is Nice" von Essie und "Make It Golden" von Essence (altes Lacksortiment).



Bis Frühlingsbeginn sind es noch schlappe 70 Tage. Ich würde bis dahin am liebsten einfach im Bett bleiben, fern von Klausuren und Semesterprojekten. Aber immerhin sind keine -100C° :) Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Mir gehts genauso :D
    Am besten wärs, könnte man diese stressige Zeit im Moment einfach vorspulen, bis es wieder gutes Wetter gibt, was man dann ach genießen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Uii gibt es den goldenen lack noch? Du hast mich gerade total damit angesteckt :) den brauch ich - heute noch!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd mal bei kleiderkreisel schauen :) danke dir!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination sieht sehr edel aus.

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Lacke gefallen mir in der Kombination total gut! Das Flieder erinnert mich an einen meiner essence-Lacke, der aber schon bestimmt 2 oder 3 Jahre alt ist ^^
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß, welchen du meinst Silva :) Ich glaub, den hab ich vor 100 Jahren auch mal hier geswatcht :P Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Im Bett bleiben bis der Frühling kommt hört sich gut an, ich mach mit :D

    AntwortenLöschen
  8. sehr huebsch :) der countdown zum fruehling hat begonnen !

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi gefällt mir sehr gut, schönes kleines Nail Art ;D. Ich mag den Winter zwar gerne, aber nicht die kalten nassen Tage...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schööön aus!
    Also entweder nochmal richtig Winter oder Frühling ;)

    AntwortenLöschen
  11. mir gehts auch so, nach weihnachten kann sich der winter gerne wieder vertschüsen :)
    die kombi lila/flieder mit goldenem glitzer trage ich auch voll gerne ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Absolutely gorgeous!!

    xo,
    Heather @ Glitter and Gloss

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...